Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
696 6

Bjoern G.


Free Mitglied, Fürth

Wiesengrund I

Da ich vor gut 2 Monaten raus aus der Nürnberger Großstadt gezogen bin und nun etwas ruhiger am Rande Fürths lebe, wurde es endlich Zeit die direkte Umgebung fotografisch zu entdecken. An diesem Tag stimmte das Wetter, ich kam pünktlich vor Sonnenaufgang aus den Federn und stand innerhalb von Minuten am Ziel meiner Begierde, ein idyllischer Wiesengrund versunken im Nebel.

Canon EOS 5D Mark II / Canon EF 17-40
Cokin Grauverlauf P121S
22mm - F11 - 1/4 - ISO100

Wiesengrund II
Wiesengrund II
Bjoern G.

Wiesengrund III
Wiesengrund III
Bjoern G.

Kommentare 6

  • Euphra 9. Mai 2014, 23:45

    Da hast Du eine ganz wundervolle feine Serie eingefangen, traumhaft schön !
    LG
  • Frank Keller 29. März 2011, 20:59

    Es ist für mich an Zartheit der Töne nicht zu überbieten - und vor allem mag ich den Bildaufbau, der diese Mittigkeit eben aus der Natur und ihrer Symmetrie erklären kann - feinst!

    LG von Frank
  • Dieter Uhlig. 29. März 2011, 19:11

    zauberhaft
  • Andre Helbig 29. März 2011, 13:49

    ganz meins, schön das °°
  • H.de Balzac 29. März 2011, 13:24

    Die Morgenstimmung kommt gut rüber, und dasQuadrat
    betont die Ruhe, die von dem Morgennebel ausstrahlt.
  • Stefan Jo Fuchs 29. März 2011, 7:51

    enorm stimmungsvoll, und von der belichtung wieder mit aller die gegebenen sorgfalt. die motive fügen sich im nebel zu einem ausdrucksvollen ganzen.
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft & Natur
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 22.0 mm
ISO 100