Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wiesengrashüpfer "Chorthippus dorsatus"

Wiesengrashüpfer "Chorthippus dorsatus"

298 1

Gisar


Free Mitglied, Dresden

Wiesengrashüpfer "Chorthippus dorsatus"

war nie einfach da zum abend fotografiert
Ich würde mich über Anmerkungen sehr freuen

Kommentare 1

  • Drittewahl 31. August 2009, 17:14

    Ich würde sagen es handelt sich hier um einen Wiesengrashüpfer "Chorthippus dorsatus" sozusagen. Du hast Ihn schon mal gar nicht schlecht aufs Bild gebracht. Schön das die Schärfe im Kopfbereich stimmt. Um den ganzen Körper in die Schärfeebene zu kriegen das nächste mal die Kamera paralleler zum Objekt der Begierde ausrichten.

    Gruß
    Frank