Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

wiesenglockenblumenknospe

aus dem AUenland

Ein Tag ganz ohne Falter kann ja nicht sein

Melitaea diamina
Baldrian-Scheckenfalter
(Silber-Scheckenfalter)

wiesenimpressionen
wiesenimpressionen
Karin RoWo

Kommentare 33

  • Karl-Heinz Willenborg 17. Mai 2007, 22:43

    Das ist kein Baldrian-Scheckenfalter, eher m. athalia.
    Aber wer mag bei so einem wunderschönen Bild darüber richten? Das Licht und die linke Glockenblume!
    SG K-H
  • Gila W. 17. Mai 2007, 15:14

    1A!!!
    LG Gisela
  • Dagmar Gernt 17. Mai 2007, 15:06

    Wieder ein dickes Lob!
    LG
  • Andreas Jäger 17. Mai 2007, 13:08

    Ja, die Bildkomposition ist außerordentlich gut gelungen - zusammen mit diesem Licht und der feinen Schärfe ein echter Hingucker!

    LG, Andreas
  • Annchristin S. 17. Mai 2007, 12:06

    Hallo Karin,
    da kann man nur WOW sagen. Farben und Schärfe sind ausgezeichnet. +++

    LG Annchristin
  • Otakar Seycek 17. Mai 2007, 10:18

    zart, sehr zart! und der ausschnitt ist gut gewählt. es gibt schon zu viele schmetterlingsbilder, auf denen außer schmetterling nur schmetterling zu sehen ist. scharf, aber eben nur schmetterling. bei diesem bild ahnt man die wiese, und man riecht die frühlingsluft (fast).
    nur die zweite glocke rechts im hintergrund stört. da hätte es sich ausgezahlt, etwas zu schummeln und den stempel zu bemühen.
    lg
    ota
  • wovo 17. Mai 2007, 9:37

    + + + +
  • Theophanu 17. Mai 2007, 0:07

    eins wie's andere spitze. das zarte viollett mag ich besonders.
    lg uta
  • Thomas Heyn 16. Mai 2007, 23:55

    Mannomann sind das herrliche Farben, auch die Bildaufteilung íst ganz nech meinem Geschmack.
    Allesinallem ein Top-Makro!
    LG Thomas
  • Foto Harry 16. Mai 2007, 23:11

    Zart und schön in allen Details.
    LG Harald
  • Gerlinde Weninger 16. Mai 2007, 22:00

    Bei diesem Wetter sind sie mir schon abgegangen! :-))
    ligrü Gerlinde
  • Jeanny Müller 16. Mai 2007, 21:42

    Bin wie verzaubert von diesem Anblick. Habe das Bild erstmal auf meine Favoritenliste gesetzt - das muß ich mir einfach noch öfter ansehen......
    LG JEanny
  • Johann Brüning 16. Mai 2007, 21:11

    Die Gestaltung ist vom feinsten, schärfe und farben aber ebenfalls sehr gut.
    Gruß johann
  • Gudrun Raatschen 16. Mai 2007, 20:43

    Wunderschön. Besser kann Fotografie nicht sein.
    LG Gudrun
  • N. Nescio 16. Mai 2007, 20:20

    duftig fein.
    verstärkt durch das lila.
    lg gusti