Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
272 5

norbert lampe


Pro Mitglied, München

Wiesenenzian (?)

Im Herbst 2012 am Hinteren Sonnwendjoch. Makro und Stativ waren zuhause.

Kommentare 5

  • Uwe Truebenbach 6. Juli 2013, 11:30

    Ich habe keine Ahnung, was das ist, aber es sieht sehr schön aus, dieses Blau ist phänomenal. Und der Schärfenverlauf auf dem Foto auch ... gefällt mir.
    LG und ein schönes Wochenende Uwe
  • Reinhold Junior 3. Juli 2013, 23:44

    Wunderschönes Blau und trotz offener Blende
    schöne Schärfe.
    Liebe Grüße
    Reinhold
  • Inga Oberschelp 3. Juli 2013, 23:34

    Ganz schick, so in Blau :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • aeschlih 3. Juli 2013, 22:59

    schön ist er auch ohne Stativ und Makro :-))
    grüss dich Hilde
  • Hajö 3. Juli 2013, 22:08

    Bestimmen kann ich ihn nicht. Aber schön sieht er aus - fotografisch gut gemacht.
    Liebe Grüße Hansjörg

Informationen

Sektion
Ordner Blumen, Tiere
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 190.0 mm
ISO 200