Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
688 11

DoroS


World Mitglied

Wiesenenzian

Mittwochsblümchen von heute beim
Spaziergang in einer Bergwiese gefunden.

Kommentare 11

  • carinart 12. Oktober 2012, 10:03

    Vielleicht sah es so nicht wirklich aus! Eine sehr feine Bearbeitung!
    L.G. Karin
  • Wolfg. Müller 7. Oktober 2012, 14:56

    ... mit Kunstgeflecht. Nicht schlecht.
    Gruß Wolfgang
  • Ruth U. 4. Oktober 2012, 14:05

    Ein tolles Bild, die Bearbeitung ist sehr reizvoll, diese schönen Blumen findet man bei uns nicht.
    LG Ruth
  • Eva Winter 4. Oktober 2012, 9:34

    Das könnte mir nicht passieren, denn ich wohne ja leider nicht in den Bergen und dann wäre auch ein Spaziergang gestern nicht so schön gewesen, denn wettermäßig hatte uns der Einheitstag nicht viel zu bieten. Darum genieße ich jetzt am Donnerstag noch sehr deine schöne Aufnahme.
    LG Eva
  • Marguerite L. 4. Oktober 2012, 5:56

    Herrliche diese Blau, zauberhafte Aufnahme
    GrüessliM
  • Uwe Einig 4. Oktober 2012, 5:25

    Hübsch die Blümchen und die Bearbeitung! Schön anzuschauen!
  • D Wen 4. Oktober 2012, 4:03

    Herrlich in Szene gesetzt, Doro.
    Exzellent fotografiert, tolle Bea.
    Kompliment!!!
    Einen freundschaftlichen Gruß.
    Dieter
  • just a moment 3. Oktober 2012, 23:21

    Sehr schöne Blüten und auch die Bea gefällt mir sehr gut!
    GLG Petra
  • Jimbus 3. Oktober 2012, 22:03

    Ganz zauberhaft dein Wiesenenzian, stark die BEA

    lg Detlef
  • Sylvia Schulz 3. Oktober 2012, 22:01

    eine herrliche Blüte hast Du von Deinem Spaziergang mitgebracht, wunderbar auch wieder die Bearbeitung
    lg Sylvia
  • Peter Arnheiter 3. Oktober 2012, 21:53

    Eine sehr hübsche und sehr fantasievolle Bearbeitung zeigst Du uns hier! Danke für Dein Mittwochsblüemli! (;-))
    Liebe Grüsse
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Details
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 200