Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
599 26

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 26

  • Guido Hu. 19. Juli 2010, 14:45

    Ganz tolle Ansicht , da könnte man gleich nochmal
    Urlaub machen ..............
    glg. Guido
  • Margit Ziegler 18. Juli 2010, 21:28

    Wow, ich liebe Blumenwiesen und dann noch dazu in dieser wunderbaren Landschaft, was will man mehr! Einfach wunderschön!
    LG Margit
  • Heinz Höra 16. Juli 2010, 13:52

    Lutz, ich war Mitte Juni in den Dolomiten und da gab es weiter oben auch noch viel Schnee. Dafür wurde ich auch von der Blütenfülle der Wiesen mehr als entschädigt.
    Blumen und Berge
    Blumen und Berge
    Heinz Höra
    Dein Bild ist wieder sehr ausgewogen komponiert und zeigt überzeugend die Weite der Kulturlandschaft, die sich am westlichen Rand der Dolomiten bietet.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • KLEMENS H. 15. Juli 2010, 22:35

    ...gefällt mir sehr gut, Lutz,
    wie Du den "Butterblumen" im VG
    so viel Platz einräumst... -

    so hat man fast den Eindruck,
    "zur Brotzeit" in der Wiese zu liegen,
    den herrlichen Talblick genießend...

    Ich kann nicht umhin,
    dir einen persönlichen Fotogruß zu senden,
    weil er hierzu motivlich passt:

    ...mein idyllisches Tal war heute im Fernsehen... ("Expeditionen ins Tierreich")
    ...mein idyllisches Tal war heute im Fernsehen... ("Expeditionen ins Tierreich")
    KLEMENS H.

    Ich hoffe, Du freust dich darüber... !
    HG Klemens
  • Lutz-Henrik Basch 14. Juli 2010, 10:36

    Herzlichen Dank, allen Fotofreunden, für die netten Anmerkungen zu meinem Bild. Ja, die Wiesen hatten es mir diesmal besonders angetan, denn zu dieser frühen Jahreszeit - Ende Mai bis Anfang Juni - war ich noch nie in den Dolomiten. Der Nachteil, daß man kaum verschneite Höhen erklimmen konnte - auch die Lifte waren meist noch nicht in Betrieb - machten die schönen Wiesenblick in den Tälern wieder wett.
    @Jörg Mittendorf: Diesen Blick hatte ich auf dem Weg von Tiers nach Völs in Richtung Bozen.
    LG Lutz
  • lemmi65 13. Juli 2010, 20:55

    Herrliche Farben,tolle Landschaft,sehr gute Bildgestaltung und das alles perfekt präsentiert.
    lg lemmi65
  • Ulrike Sturmhoevel 13. Juli 2010, 20:46

    Eine sommerlich hübsche Aufnahme mit tollem weiten Blick.Mag ich sehr.

    Gruß Ulrike
  • Jörg Mittendorf 13. Juli 2010, 19:57

    Wunderbarer Blick über die schöne Blumenwiese, wo kann der Urlauber denn diesen Blick genießen?

    Gruß Jörg
  • PaintedMary 13. Juli 2010, 19:11

    wow!!! genau DA würd ich jetzt gerne hin =)
  • Martina Bie. 13. Juli 2010, 14:02

    Ein Traum-Urlaubsbild! Es scheint, als sei hier die Welt noch in Ordnung... Wunderschön das Gelb der Blumenwiesen!
    LG Martina
  • Josef Schließmann 13. Juli 2010, 11:00

    Was für ein Ausblick, herrlich kann man den Blick über die tollen Wiesenblumen auf das herrliche Gebirgspanorama schweifen lassen.

    LGJosef
  • Marco der Günni 13. Juli 2010, 10:52

    Herrlich der Blick über die schöne Wiese auf diese grandiose Bergwelt . da läßt sich doch vortrefflich Urlaub machen .
  • Bettina Stein 13. Juli 2010, 7:59

    ja, die berge sind auch schön...:-)
    fantastisch, dieser blick!
    LG Bettina
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 13. Juli 2010, 7:39

    ..so gefällt mir der Sommer...sieht auch nicht ganz so heiss aus...:-)...LG Bully
  • A. Zanders 13. Juli 2010, 7:01

    Toll! Ein klasse Sommerbild.

    Gruß
    Achim