Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Wiesenballett

Diese Wiese wirkte durch den Wind und die wogenden Gräser wie ein Ballett, mit einem Orchester von Insektengesummsel

Kommentare 12

  • Corinna Lichtenberg 17. Mai 2014, 22:25

    Ich liebe solche Wiesen! Und kann da auch schon mal eine ganze Weile stehen bleiben. Nun habe ich meinen großen elektrischen Rolli wieder und kann endlich auch wieder in die Natur fahren!
    LG Corinna
  • ReinholdU 17. Mai 2014, 17:42

    Das Foto ist ganz mein Fall!
    VG Uli
  • Astrid Wiezorek 17. Mai 2014, 14:59

    Ich mag solche Bilder auch sehr. Deshalb darf Steffen in unserem Garten auch nie richtig Rasen mähen. Wir haben zum GLÜCK auch noch mitten auf der Wiese Margaritten, Mohn- , Butter- und Kornblumen. Ist ja heute in der freien Natur schon selten.
    Die Blüte ist wunderschön präsentiert, könnte ich mir auch als Poster vorstellen.
    Und jetzt möchte ich noch ein Gittipurzelbaumfoto sehen.
    Biiiitttteeee!!!!
    LG Astrid
  • Ursula. 17. Mai 2014, 11:48

    Das Bild könnte in meinem Garten entstanden sein. Dort lassen wir immer grosse Flächen den Rasen wachsen und dann haben wir eine riesige Blumenwiese.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Viele Grüße
    Ursula
  • just a moment 17. Mai 2014, 10:03

    Wunderschön Dein Wiesenballett...ich mag die Margeriten sehr .... wir waren gestern unterwegs und haben eine Wiese voller Margeriten gefunden... leider kann ich mit meinem Rollator nicht in die Wiese hinein fahren:-))) .... ich war gestern ko... Die Aufnahmen muss ich erst noch von der Kamera herunter laden.
    auch für Dich ein schönes und erholsames Wochenende!
    GLG Petra
  • Ingo Krause 17. Mai 2014, 9:50

    Sehr schön präsentiert dazu !!!
    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 17. Mai 2014, 7:14

    Ein gelungenes Foto, und das Sinnbild mag ich.
    (Kullernde Gittis wären aber wirklich auch mal was ;oP)
    *bindannmalverreist*
    LG, Heike
  • Axel Sand 17. Mai 2014, 1:59

    Das hast Du sehr schön gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Brigitte Niestrath 16. Mai 2014, 23:09

    @ Maike
    Er war Gott sei Dank schon vorgegangen ;-))))
  • sharie 16. Mai 2014, 23:06

    @ Gitti
    Lach, das Kopfkino ist im vollen Gange. Das hätte ich zu gerne gesehen *frechgrins* Rolf hat nicht zufällig Dich dabei fotografiert? *Zwinker*
  • Brigitte Niestrath 16. Mai 2014, 22:53

    @ Maike
    Lach, du siehst richtig, da ich diese Perspektive gewählt habe, und keine Frontalaufnahme wollte, mußte ich auch etwas einen Abhang hochklettern, das wäre dann ein " Abenteurer " für dein Kamerasutra gewesen, wäre nämlich fast runtergekullert !
    Das wäre dann das Finale des Balletts gewesen, kicher
  • sharie 16. Mai 2014, 22:40

    Da ist das Wiesenballett ja wieder. Hatte eben schon was geschrieben, nur abschicken ging nicht mehr *grins*
    Das Ballett gefällt mir super gut, da ich diese Margeriten unheimlich gern mag. Auch mit dem Gras dabei, mag ich die Aufnahme sehr. Ich sehe Dich da mitten in der Wiese liegen, für die Aufnahme :-)))
    lg Maike