Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wiesen und Felder

Wiesen und Felder

1.003 8

Diana Z


Free Mitglied, Neustadt

Kommentare 8

  • Fred van der Zeeuw 5. Juli 2005, 1:04

    Da stimmt fur mich alles...super Bildaufbau !!! ciao fred
  • Torsten Hufsky 15. Juni 2005, 18:23

    Es wirkt wirklich etwas dunkel. Deswegen kam die Vermutung auf das es Herbst sein kann.(denk ich) ;)
    Den Rahmen finde ich sehr gelungen. Sowie auch das Motiv. Mit Hinweisen wie Tonwerte,Kontraste etc halt ich mich mal bissel zurück da ich weiß wie mein Notebook TFT manche Bilder verfälscht.

    Im ganzen ein sehr gelungenes Bild.

    VG Torsten
  • Micha Z. 14. Juni 2005, 22:04

    Wo ist das Herbst???
    Das war mitte Mai !!!
  • Seb Hei 14. Juni 2005, 20:58

    Sehr stimmungsvolles Bild und schon der Rahmen dabei.
    Aber sieht nach Herbst aus...Ich mag den Sommer lieber.
    Das gibt abzüge ;-) *Tzz wie kann man nur den Herbst fotografieren... ^^
  • Gerhard Wanzenböck 10. Juni 2005, 23:19

    tolle Farbharmonie - mit den schönen Wolken am Horizont ergibt das einen ausgeglichenen Gesamteindruck - toll !
    LG Gerhard
  • fotoali 9. Juni 2005, 19:43

    das licht ist echt der hammer einfach super gelungen lg alexander
  • Hartmut Menz 5. Juni 2005, 22:52

    Guter Ausschnitt, sehr ausgewogene Belichtung.

    LG Hartmut
  • Helga Blüher 31. Mai 2005, 22:01

    Schöne Abendstimmung hast du hier eingefangen.
    Grüßle Helga