Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wiesen-Storchenschnabel

Wiesen-Storchenschnabel

1.293 8

Andreas Kontor


Pro Mitglied, Weinheim

Wiesen-Storchenschnabel

Wiesen-Storchenschnabel (Geranium pratense)

Kommentare 8

  • Thomas Ripplinger 25. Juli 2011, 18:59

    Schönes Foto! Das der Blütenstempel einen Schatten wirft hat ja was!
    LG Thomas
  • Michael Wolta 24. Juli 2011, 20:54

    herrliche, zarte Farben, allerdings ein etwas hartes Licht, morgens und abends kann man dieses Motiv in weichem Licht noch schöner darstellen
    LG Micha
  • da reini 16. Juli 2011, 13:33

    Licht und Farben sind perfekt.
    Auch der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
    LG Reinhold
  • Werner Weg 12. Juli 2011, 17:56

    klasse Aufnahme. Gefällt mir.
    Nun weis ich auch wie das Blümchen heist.
    Ich werd nun in meinem Bilderkrimskrams mal nachschauen ob ich auch so ein tolles Blümchen hab. :o)

    Gruß
    Werner
  • Werner Weg 28. Juni 2011, 18:49

    eine Frontalaufnahme.
    Da gehört ein bischen Mut dazu.
    Trotzden ein sehr schönes Bild.
    Gratuliere.

    Gruß
    Werner
  • K.-H.Schulz 28. Juni 2011, 17:55

    Ich sehe schon ,ich muß öfter in ein botan. Lehrbuch gucken. mit den primeln entschuldige, Storchenschnabel kenne ich mich nicht so aus.Aber gut sehen sie ja aus. tolle Aufnahme.
    LG:karl-heinz
  • Werner Hellwig 27. Juni 2011, 21:12

    Fehlbestimmung!
    Das ist keine Geranium, sondern eine Malva.

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Sara Ivan 27. Juni 2011, 18:16

    Sehr schöne FEINE Aufnahme mit Tollen Farben und
    Licht ! LG Sara

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 100