Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wiesen- Impression....

Wiesen- Impression....

465 41

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Wiesen- Impression....

Kaisermantel (männl.)und Schwebfliege
August 2013

auf Anfrage von Ilse und Reinhard eine anderer Schnitt:

Kommentare 41

  • Groschenkind 19. August 2013, 11:07

    Dazu fällt mir nur eins ein: Das Foto ist ein Knaller! Was für eine Schärfe...
    LG Groschenkind
  • Isabelle Eichenberger 18. August 2013, 9:48

    Das Doppelpack hast Du perfekt getroffen.... bin echt begeistert. Lg Isa
  • Cornelia Schorr 17. August 2013, 17:54

    Klasse!!!! Und ich mag diesen weiten Schnitt!!!

    LG conny
  • Klaus Zeddel 17. August 2013, 15:33

    Deine Schmetterlingsaufnahmen sind einfach einsame Klasse. Ein wunderschönes Bild dieses prächtigen Falters, klasse auch die heranfliegende Schwebfliege.
    LG Klaus
  • werner thuleweit 14. August 2013, 11:11

    Ruhe u. Verkehr, eine feine Impression!
    LG
    Werner
  • Günther Metzinger 13. August 2013, 22:17

    Die Schwebfliege ist das i-Tüpfelchen für das wunderbare Bild.
    VG Günther M
  • Rainer Switala 13. August 2013, 21:43

    cool mit der flugstudie der schwebfliege
    sehr weich und zart
    interessante bea dazu
    gruß rainer
  • Annette Ralla 13. August 2013, 21:09

    Ein Spitzenfoto! Sehr gut wie Du den Kaisermanteil fotografiert hast und als Beigabe die Schwebfliege, das ist großartig!
    LG Annette
  • B-DOG 13. August 2013, 20:04

    Eine ganz fantastische Makroaufnahme
    Super abgelichtet
    LG PETER
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. August 2013, 17:54

    Wunderbar gestaltet deine Aufnahme. Das Bildformat gefällt mir wiederum sehr gut so wie es ist. Allerdings hätte ich die Distelblüte unten wohl auch entfernt. Aber so etwas ist immer auch Geschmackssache und jedem selbst überlassen. Das Wichtigste sind ja auch die beiden Insekten. Klasse.
    LG Heike
  • Regine Schulz 13. August 2013, 17:18

    Start- und Landebahnen .... ! Im richtigen Moment abgedrückt - schön!

    LG
    Regine
  • Norbert REN 13. August 2013, 11:04

    Ja, Impression ist richtig.
    Eine richtig kleine Szene, die anfängt zu leben, wenn man sich drauf einlässt.
    LG. Norbert
  • Norbert Kappenstein 13. August 2013, 10:25

    Ein wunderbares Makro von dem herrlichen Falter und
    der kleine Schweber ist der i-Punkt. Die Aufnahme mit dem engeren Schnitt gefällt auch mir noch besser.
    LG Norbert
  • Kees Koomans 13. August 2013, 9:41

    ein Volltreffer...
    LG Kees.
  • Hanne L. 13. August 2013, 7:43

    Farblich besonders zart. Aber manchmal ist das Licht einfach zu grell. Sehr schön, dass du den Schwebi mit eingefangen hast!!
    Liebe Grüße, Hanne