Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Kommentare 10

  • Fabienne Muriset 13. März 2013, 20:34

    Wie 2009, paradiesische Zustände für die Watvögel bis weit in den Sommer garantiert. Die Eulen werden weniger Freude haben, da Maus unter...

    Grüsslis
    Fabienne
  • Wolfgang Weninger 9. März 2013, 21:27

    das schaut ja gar nicht mehr winterlich aus :-) vor allem der viele Himmel macht es sehenswert
    Servus, Wolfgang
  • Dagmar Gernt 9. März 2013, 11:47

    Wirkt leicht und weit. Klasse!
    LG
  • Othmar W. Mayer 9. März 2013, 10:31

    Erstmals dachte ich mich verfahren zu haben als ich den Güterweg Tadten entlang fuhr.
    Wird wieder sehr schwierig sein unsere geliebten Großtrappen aus der Nähe zu sehen.
    Herzliche Grüße
    Othmar
  • Kurt Stamminger 9. März 2013, 8:29

    Sehr schön mit dem tiefliegenden Horizont.


    LG
    Kurt
  • Stefan Jo Fuchs 9. März 2013, 7:22

    das ergibt eine willkommene Spiegelfläche für den schönen Himmel - fein!
    lg Stefan
  • Karl H 9. März 2013, 0:34

    Schön flach...

    lg Karl
  • Wolfgang Bazer 9. März 2013, 0:22

    Ein zusätzlicher See im Seewinkel... Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • KaPri 8. März 2013, 23:53

    ganz schön schön!
    :-)
  • J. Und J. Mehwald 8. März 2013, 23:36

    Aufgetaut bei herrlichem Wetter - wo sind da die Vögel?!
    HG von Jutta und Jürgen.