Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
453 5

Sebastian Grabert


Free Mitglied, Jena, Thüringen

Wiesen im Nebel

Bearbeitung PS, Mond per DRI

Reflexion
Reflexion
Sebastian Grabert


http://www.RedRose-Photographs.de

Kommentare 5

  • Sebastian Grabert 26. August 2005, 21:48

    Hmm, ja der Kran könnte noch weg...
    Die Lichter finde ich so gut.... mir gefällt das warme Leuchten aus der Stadt im Gegensatz zur kalten Nacht.
    Die Bearbeitung zielt auch genau darauf..

    Danke für die Anmerkung :-)
  • Susanne I. 26. August 2005, 21:37

    vom Grundstock und von seiner Ausstrahlung her finde ich das Bild sehr stimmungsvoll und schön, besonders mit dem nebel und dem Mond, der Dir wirklich gelungen ist. Ich hätte allerdings noch etwas gestempelt und zwar die sehr hellen Lichtbereiche, ich glaube das würde dem Foto gut tun..und den Kran, den hätte ich auch gefällt...;-)...warum hast Du die Lichter nicht auch in DRI aufgenommen?...
    lg Susanne
  • Jacky Kobelt 19. August 2005, 16:24

    Ein wunderschönes, zartes und und sehr stimmungsvolles Naturgemälde.
    Gekonnt in Szene gesetzt.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Jacky
    (hier noch ein Gruss aus meienr Heimat)
  • Liesl Stangl 19. August 2005, 14:40

    eine sehr romantische stimmung.
    deine bearbeitung ist
    sehenswert, gekonnt!
    lg.
    liesl
  • Juni Mond 19. August 2005, 11:56

    mag es!!!