Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mitshi L.


Free Mitglied

.. Wiese. & so.

Jap .. da heute so schönes Wetter war habe ich halt einfach mal wieder fotografiert. (:

Kommentare 5

  • Mokka 8. April 2008, 18:56

    das flauschgras is ja ganz nett den anderen Kommentaren kann ich zustimmen...
    Vielleicht solltest du dir überlegen was du zeigen möchtest- und vorsichtig mit Gegenlicht sein ; ) mfg
  • BelindaTh. 24. Februar 2008, 13:42

    :-(
  • Gerhard Hucke 24. Februar 2008, 10:08

    Solche Bilder mache ich auch manchmal. Die lösche ich dann sofort und gehe zum nächsten über. Da ist wirklich nichts Sehens- oder Zeigenswertes drauf. Der Himmel ist trotz Kondensstreifens langweilig und links wiel zu hell. Der Vordergrund enthält kein Motiv, das den Blick des Betrachters festhält.
  • hbs 23. Februar 2008, 22:42

    @wico, das steht doch da oben, was Mitshi geknipst hat - "Wiese & so" .. ja, das seh ich, diese mehrheitlich verschattete Wiese mit dem dunklen Gestrüpp ... und dann seh ich da noch einen mehr grau denn blauen Himmel und ein paar Kondesstreifen und am Überstrahlten links kann ich die Sonne ahnen ...
    Viel drauf, auf dem Bild, sogar ein Funkmast ...
    ... aber ich kann mir nicht helfen ... wirklich interessant ist das nicht .. nö, nicht wirklich.
  • wico 23. Februar 2008, 22:01

    ....und was hast du fotografiert?????
    Auf was kam es dir bei dieser Aufnahme an????
    Was soll uns/mir dieses Bild sagen....????
    Mir fällt eigentlich nur der Begriff Tonne zu dem Bild ein, sorry......(Kritik-hart und direkt!)