Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wiese im Morgendunst

Wiese im Morgendunst

539 7

Gert Kleinsteuber


Free Mitglied, Delitzsch

Wiese im Morgendunst

zwischen Blatten und der Belalp (Wallis)
Die Aufnahme entstand im Juni 2002 und ich hatte damals noch eine Olympus Camedia 3000Z.

großes Kino !
großes Kino !
Gert Kleinsteuber

Kommentare 7

  • Gert Kleinsteuber 2. August 2006, 14:03

    @Rico

    Na dann verlauf dich nicht im Nebel!

    @all
    Dk für die Anmerkungen
  • Rico K. 2. August 2006, 10:18

    gefällt mir mit den gedämpften farben und dem nebel. macht lust auf eine bergwanderung.
    gruß, rico
  • Regina Courtier 1. August 2006, 19:19

    Ein Foto, dass Kühle und Frische
    vermittelt, wie man sie nur in den Bergen
    findet.
    Gefällt mir sehr gut!
    lg
    Regina
  • Ralf Großkopp 1. August 2006, 15:33

    Das ist ja richtig kräftiges Grün, was da spriest.
    da kann man als ausgetrocknenter Brandenburger echt neidisch werden.
    Das Wort Regen oder auch Nebel können wir bald aus unserem Vokabular streichen... ;-)
    vG Ralf
    Ein kleiner Farbtupfer
    Ein kleiner Farbtupfer
    Ralf Großkopp
  • Markus Zarn 1. August 2006, 9:04

    hallo gert

    wunderbare aufnahme!
    die alpen-blumenwiese im frühnebel, ein bild an das wir uns so langsam wieder gewöhnen müssen.

    lg; markus
  • Lutz-Henrik Basch 1. August 2006, 8:52

    Hallo Gert,
    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme hier im Frühnebel.
    Man sieht, daß auch die Olympus gute Bilder gemacht hat.
    Herzl. Gruß
    Luz
  • Norbert H. 1. August 2006, 8:05

    Schade das der komlette rechte obere Teil so überstrahlt ist, aber ich kenn das Fotographiere bei solche Verhältnissen, das ist nicht immer ideal...

    Grüße,
    Norbert