Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Jöhnk


Pro Mitglied, Diepholz

Wiese im Diepholzer Moor

Ende November im Diepholzer Moor aufgenommen.
Minolta Dynax 5D,Macro-Zoom 28-80mm.
NACHTRAG,DIES IST MEIN ERSTER VERSUCH MIT HDR BEARBEITUNG.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Kommentare 17

  • Saskia S. Schmidt 1. Juni 2007, 11:16

    Gefällt mir wirklich sehr!
    super foto...

    lg, Saskia
  • Frank-2.0 5. Januar 2007, 19:25

    Suuuuuper, wie ein Gemälde. Aber der Trick liegt wohl bei dieser "HDR" Bearbeitung, was auch immer das ist. Die Bilder wirken insgesamt weich, bleiben aber im Detail trotzdem scharf.
    Meine Seerose ist NICHT nachbearbeitet.

  • Ralf Kuthe 26. Dezember 2006, 12:59

    Ein ganz tolles Bild

    Viele Grüsse

    Ralf
  • Aniko Mocher 18. Dezember 2006, 11:07

    Really nice looking DRI image!Simply love the painting like feel to it!
    br,
    Anikó
  • Helga Sevecke 17. Dezember 2006, 21:22

    Bilder wie dieses mag ich sehr gerne ansehen: Weite + Himmel! Zudem 'ne schöne Bildgestaltung.
    Gruß Helga
  • Kevin Ba. 17. Dezember 2006, 17:31

    Eine wunderschöne Landschaft und eine tolle Bearbeitung, sehr schön sind die Farben und der Einbezug des Bächleins, der Kontrast mag etwas hart sein...mir gefällt es wie es ist!
    Gruss Konrad
  • Marion Ko. 16. Dezember 2006, 13:10

    ein prächtiges foto, schön der bildaufbau!

    lg marion
  • Petra V 16. Dezember 2006, 10:48

    gefällt mir sehr, tolle Landschaft, gute Arbeit Lg Petra
  • Christoph J 15. Dezember 2006, 16:49

    Glückwunsch zum ersten DRI-Projekt! ;)
    Hätte es evtl. ein bissle entsättigt, das Grün im VG lenkt (mich) ein bissle ab. Ansonsten schöne Aufnahme.
    LG Christoph
  • Hubert Schmid 14. Dezember 2006, 17:32

    Ein wunderschönes Land(wirt)schaftsfoto LG Hubert
  • Ella Kaltais 14. Dezember 2006, 0:44

    Klasse Aufnahme!!!!
    Wunderschöne Farben!

    Gruß Ella
  • Marie Dnau 13. Dezember 2006, 23:44

    wow, unglaublich schöne stimmung... kaum zu glauben dass das erst im november war ^^ schon erstaunlich wie grün selbst jetzt noch vieles ist.
    lg
    marie
  • Stevie 65 13. Dezember 2006, 22:04

    Sehr schön! Super Schnitt!! Der Kontrast scheint mir aber etwas zu hart ausgefallen zu sein!
    Grüsse, Stevie65
  • Walter Traub 13. Dezember 2006, 20:47

    sehr kontrastreiche landschaftsaufnahme. gute einteilung. der bach leitet den blick zum horizont.
    gruß
    walter
  • Frank FM Müller 13. Dezember 2006, 20:15


    das ist dir wirklich wunderschön gelungen ...klasse aufnahme ...
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz