Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Streuner13


Free Mitglied, Haan

Kommentare 6

  • Hertha Götz 1. April 2014, 21:46

    Dort in dieser herrlichen Location war ich auch schon mal, leider ohne Stativ und ohne Extremweitwinkel. Den Excifdaten nach du auch ohne Statvi, dafür ist es aber gut geworden. Die Lampe oben im Bild habe ich hier auch schon mal hochgeladen. Gefällt mir sehr das Bild. VG Hertha
  • Fotoliebe-tattoliebe 2. Januar 2014, 15:28

    einfach Wunderschone Gruss
  • Ellen-OW 22. November 2013, 15:11

    Wunderschön mit diesen vielen Feinheiten. Klasse mit der Perspektive und Schärfe.
    LG Ellen
  • Vorbeigehende 29. Oktober 2013, 8:33

    eine gelungene Perspektive für diese Aufnahme.
    VG Brigitte
  • Momente HH 14. Oktober 2013, 19:07

    sieht schon gut aus ,
    aber auch hier ein paar Grad nach rechts drehen
    und ein paar schritte nach vorne damit die kuppel
    ganz drauf ist :-)))
    lg gine
  • Lady Durchblick 14. Oktober 2013, 12:09

    eine schöne Kuppel...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 142
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.0 mm
ISO 800