Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Crass


Pro Mitglied, Wiesbaden

Wiesbaden Mystisch

Wenn der mal da schön sitzen bleibt und bloß nicht losfliegt.
Das gibt nämlich sonst ein dickes Loch im Kopf...... und das kann nun wirklich keiner gebrauchen.


Detail des Wiesbadener Kurier Hauses

Wiesbaden - Wiesbadener Kurier Haus in der Fußgängerzone
Freihand

Gruß Stefan

Kommentare 3

  • KLAUSEL 16. August 2013, 23:09

    KLASSE !!!
  • Ralf Brinkmann 10. August 2013, 13:06

    In dieser Version hätte ich das wohlvertraute Bild fast gar nicht erkannt. Ich bin zwar eigentich kein s/w-Fan, aber das hier sieht richtig toll aus und passt vielleicht ganz gut zu Hitchcocks "Vögel". :-)

    Beim nächsten Treffen bin ich übrigens auch wieder "dabei".

    Gruß, Ralf
  • Doris K 10. August 2013, 0:45

    toll in s-w!!

Informationen

Sektion
Ordner Wiesbaden
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 170.0 mm
ISO 160