Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Kommentare 28

  • Dirk Leismann 10. März 2008, 13:59

    Gut gemacht, sehr schönes Licht.

    Gruß,
    Dirk
  • Cécile Fischer 8. März 2008, 17:13

    Eine fantastische Aufnahme, in bezaubernder Farbgebung.
    Wirklich wunderschön!!!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Zwecke 3. März 2008, 20:30

    herrliche warme farben und klasse spiegelungen.
    foto gefällt mir ausgezeichnet.
    lg hoorst
  • Ilse Jentzsch 3. März 2008, 19:18

    @Rita: Das kann ich gut verstehen, daß immer mal wieder die Sehnsucht kommt, denn mir geht es mit Berlin nicht anders, der Heimatstadt, wo schon die Vorfahren alle geboren sind. Und obwohl ich hier umgeben bin von hübschen Städten und einer wunderschönen Mittelgebirgslandschaft reicht ein Berlin-Foto und schon ist das Heimweh wieder da.
    Herzlich grüßt Dich
    Ilse
  • AnnaRita 3. März 2008, 19:14

    Nein, Ilse, Wiesbaden ist nicht meine Heimatstadt, aber nur ein Katzensprung über dem Rhein..., geboren und aufgewachsen in einem Vorort von Mainz...,
    aber Theaterbesuche, Tanzcafé auf der Wilhelmstraße und Arbeitsstätte in Wiesbaden-Biebrich hatten für mich schon immer einen Zug auf die andere Rheinseite...
    Ich lebe gerne hier in München, aber manchmal kommt auch nach vielen Jahren ein bisserl das Heimatgefühl durch.....
    Einen lieben Gruß Rita
  • Mary Sch 3. März 2008, 19:05

    Ein Hingucker ist die Trauerweide, besonders
    in dem schönen Licht.
    LG Mary
  • Helga Und Manfred Wolters 3. März 2008, 10:35

    wie cascaden "ergiesst" sich die vom milden licht beschienene krone der trauerweide in den weiher und spiegelt sich wieder. kompliment: da gut belichtet.

    glg von uns und hab´ einen gelingenden start in die woche,
    helga
  • Rainer Switala 3. März 2008, 9:17

    natürlich und schön
    man kann den frühling erahnen
    feine gestaltung
    gruß rainer
  • Günter Nau 3. März 2008, 6:05

    Ich kann nur sagen: ein superfeines Bild. Man merkt, daß Du große Erfahrung als Fotografin hast, Deinen Bildern sieht man es auf jeden Fall an.
    Grüße Günter
  • Trautel R. 2. März 2008, 22:11

    warum waren wir eigentlich noch nie in wiesbaden? auch diese gekonnte aufnahme in dem licht lockt direkt einmal zu einem besuch.
    lg trautel
  • KSTUDI 2. März 2008, 20:56

    Eine wunderbare Aufnahme präsentierst du hier. Ein sehr schöner Bildausschnitt mit herrlichen Farben und tollem Licht. Die Trauerweide ist der absolute Hingucker. Einfach klasse...
    LG von Kersten
  • Ilse Jentzsch 2. März 2008, 19:34

    @Rita: Ist Wiesbaden Deine Heimatstadt?
    Ja, ein Bummel auf der "Rue" (Wilhelmstraße) und dann durch den Kurpark ist immer ein Genuß.
    Denn ansonsten ist doch München wirklich eine der schönsten Städte in Deutschland.
    Ich habe ja das Glück, direkt zw. Frankfurt und Wiesbaden zu wohnen, beide Städte sind in wenigen Minuten erreichbar.
    Herzlich grüßt Dich
    Ilse
  • AnnaRita 2. März 2008, 19:29

    Ein Bummel durch diese schöne Stadt....., ach wie ich Dich beneide, Ilse....,
    aber so schön präsentiert ist ein kleiner Ersatz...
    Einen lieben Gruß, Rita
  • Vera Kulow 2. März 2008, 13:58

    Wundervolle Aufnahme.So fängt der Frühling an.
    LG
    Vera
  • Ilse Jentzsch 2. März 2008, 9:13

    @Heide: Da kippt nix nach links.
    Bitte vergleiche im Hintergrund die Kirche, die Masten auf der Straße und vor allen Dingen die Mauer des letzen Gebäudes. Der Parkweg ist leicht abschüssig, doch das Foto ist gerade.
    LG Ilse