Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Wiesbaden

geknipst vor drei Jahren, bevor das Verfallsdatum abläuft zeig ich´s schnell noch

Kommentare 16

  • P.E.T.R.A. 28. Dezember 2012, 17:59

    Sehr schöne Aufnahme!
    Beim Betrachten bekommt man direkt Lust auf einen kleinen Spaziergang auf dem Neroberg!
    Viele Grüsse
    Petra
  • Josef Schließmann 8. Oktober 2012, 14:56

    Da war ich auch noch nicht, obwohl ich ganz in der Nähe wohne, sehr schön sieht das aus, klasse von dir präsentiert.

    LG Josef
  • Pia Pohl 6. Oktober 2012, 23:32

    sehr, sehr fein präsentiert.
    verlaufen?? :-))
    hg von pia
  • Wolfgang Kölln 6. Oktober 2012, 11:33

    Hhm... ja, riecht schon ein wenig streng... ;-))))
    Ist aber immer noch mehr als nur zeigenswert, Axel!
    Gruß Wolfgang
  • Micha Berger - Foto 6. Oktober 2012, 9:42

    ...menno, da hast ja noch mal glück gehabt :-))
    so was ist doch immer zeigenswert
    lg micha
  • Nordfischer 6. Oktober 2012, 9:34

    Ein wunderbarer Park.
    Fischergruß
    Kay
  • ReMo-49 5. Oktober 2012, 12:00

    Als ehemals in Mainz Beschäftigter sage ich noch heute: Das schönste an Mainz ist Wiesbaden :-))
    Gute Aufnahme
    LG Reiner
  • Ralf Patela 4. Oktober 2012, 19:22

    Ein guter Rahmen... der Natürliche wie auch der Künstliche.
    Gruß Ralf
  • Peter Harig 4. Oktober 2012, 17:28

    + feines Motiv und bestens präsentiert +
    Grüße aus Bernburg
  • Klephoto 4. Oktober 2012, 17:18

    seeeehr guten Standort ausgesucht
    lg Stephan
  • Fokke Nijdeken 4. Oktober 2012, 17:03

    das motiv und die technische ausführung überzeugen durch deine gekonnte anwendung axel!
    bei mir auf dem monitor geht das gerade noch so mit den dunkeltöne.
    gruss fokke
  • H.U.H 4. Oktober 2012, 11:54

    Und ich hätte beinahe auf München getippt.
    Sehr schönes Motiv, prima Bildaufteilung.
    LG Ulli
  • Stefan Giehl 4. Oktober 2012, 9:55

    eine fantastische Aufnahme - gefällt mir super gut
    Lieben Gruß, Stefan
  • Huetteberg 4. Oktober 2012, 9:38

    eine wunderbare Aufnahme
    LG Bernd
  • Roland Brunn 4. Oktober 2012, 5:58

    Auf jeden Fall mußtest du diese Aufnahme noch zeigen, Axel ! Ein schönes Motiv perfekt aufgenommen !
    VG Roland

Informationen

Sektion
Klicks 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100