Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gery Pfeifer


Basic Mitglied, Lautertal

Wie...........Parole vergessen?

etwas mulmelig war mir ja schon zumute, direkt in der einflugschneisse des hornissengeschwaders zu fotografieren. das positive vorneweg, keine stiche der wehrhaften flieger, so ganz nah ran habe ich mich dann doch nicht getraut. ganz viele bilder geschossen und ne ganz magere verwertbare ausbeute. da sind die grenzen der lumix und des fotografen derzeit erreicht. also üben, üben, üben.

Kommentare 1

  • TEArt 14. August 2008, 11:54

    Hornissen sind glücklicherweise nicht mal im Ansatz so Angriffslustig wie Wespen.
    Sehr gutes Foto, aber der Titel ist einfach der Hit !!! *lach*

    lg
    Tea