Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regina Courtier


Pro Mitglied, Wien

Wiens eigentlicher Nationalfeiertag - Allerheiligen ;-)

Mein vorläufig letztes Foto aus der Serie, ich kann kein buntes Laub mehr sehen...hmmm....
vielleicht sollte ich auf S/W übergehen...*g*

Wiener Zentralfriedhof, 1. November 2007

Kommentare 43

  • Siegfried G. und Charlotte G. 20. Februar 2008, 9:13

    Also da war es mir gestern schon lieber:)))
    Schön das bunte Herbstlaub. Sieht gleich wieder
    ganz anders aus!!
    LG Charlotte
  • claudia1 3. Dezember 2007, 22:08

    das hat eine starke stimmung ...irgendwie fast wie ein gemälde..
    LG
    Claudia
  • Jean Albert Richard 15. November 2007, 17:41

    Sehr schönes Stimmungsbild!
    Es könnte auch in Paris sein: ich bin schon lange nicht
    mehr dort an einem 1. November gewesen, aber die
    alten Erinnerungen bleiben...
    LG

    Jean

    Weinende Frau
    Weinende Frau
    Jean Albert Richard
  • Conny Müller 9. November 2007, 10:22

    Herbststimmung pur.
    Dunkel und motivierend.
    Den Leuten scheint es zu gefallen .....grins...
    LG
    Conny
  • Reinhard Sock 7. November 2007, 9:44

    netter Snapshot von der Gräberrallye Wiens

    Gut Licht

    Reinhard
  • Kay Holtmann 6. November 2007, 22:48

    ich habe letztens eine doku über den zentralfriedhof gesehen... hatte natürlich gehofft viele statuen zu sehen... war dann aber doch eher eine dokumentation über den lebensraum von tieren... interessant war es allemal... allerheiligen muß in Wien eine wahre pracht sein.... dieser friedhof ist bei mir ganz fest eingeplant für`s nächste jahr...
    ein langes wochenende in dieser herrlichen stadt muß der absolute wahnsinn sein... deine aufnahme spiegelt meinen eindruck von diesem ort wider... danke dafür!!!
    lg kay
  • Friedrich Walzer 6. November 2007, 21:24

    Es lebe der Zentralfriedhof mit olle seine.....Ambros.Das mögen die Wiener und es soll bunt bleiben,wenn möglich.
    LG vom Fritzl der diese Woche auch noch einmal hingehen wird und zwar zum Kraftplatz.
  • I KaPe 6. November 2007, 13:01

    einmalig diese Farben...diese Stimmung !!

    Lieben Gruß nach Wien,
    Peter
  • J. Mayr 6. November 2007, 12:51

    Ein starkes Foto, klasse Bildgestaltung und feine Farben!
    Gruß
    Johannes
  • Schäng 6. November 2007, 12:26

    Regina`s zweite Heimat, der Zentralfriedhof Wien........
    aber ich kann dich sehr gut verstehen, er ist einmalig schön und ein richtiges Abenteuer....ich gehe bestimmt wieder hin.....
    ...die Allerheiligenkirmes auf unserem Friedhof blieb mir dieses Jahr zum Glück erspart....
    ich grüsse dich herzlich in Wien...

    Johannes
  • Arnd U. B. 6. November 2007, 7:12

    All die Menschen, die durch diese wunderschöne Allee flanieren....Klasse gezeigt, Regina. LG Arnd
  • Wolfgang Sch. 5. November 2007, 23:02

    ....da war wohl ganz Wien unterwegs ... ;-)) Mir gefällt es immernoch.. das bunte Laub... ist doch Herbst ;-)
    Und der Zentralfriedhof.. da würde ich gerne mal fotografieren.. muß nur irgendwie mal nach Wien ..in diesem Leben
    LG, Wolfgang
  • Uwe Vollmann 5. November 2007, 19:45

    Hallo Regina, auch wenn Du kein buntes Laub mehr sehen kannst - die Idee mit dem SW ist gar nicht so schlecht -, finde ich Dein Allerheiligenbild sehr gut gelungen! Es ist für mich immer wieder interessant, wie viele Menschen an diesem Tag sich in Bewegung setzen und die Friedhöfe erobern, obwohl sich die meisten davon, das ganze Jahr über nicht ein einziges Mal sehen lassen! Hier auf Deinem Foto scheinen aber auch einige den schönen Herbsttag zu nutzen, um einen schönen Spaziergang zu machen!
    LG Uwe
  • Remi Cassini 5. November 2007, 10:37

    und immer schön rechts halten....


    Gefällt mir ! Ich sag ja, Ihr winer seid morbid... ;-)

    Gruß Remi
  • Makroknipser 4. November 2007, 16:35

    Hi Regina,
    ich mag buntes Laub ,schon alleine wegen der Farbenvielfalt.Das Wetter lädt wohl zum Spazieren ein.
    Gruß
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten