Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hammerer Franco


Free Mitglied, Wolfstthal

Wienertor

Heinburg a.d. Donau

Kommentare 3

  • Ernst Seifert 26. April 2010, 17:29

    Nein, es kippt nicht, vorausgesetzt man richtet es auf. Aber was willst Du uns damit sagen? Ich sehe nur einen rationalen Sinn darin, daß Du die zulässigen 1000 Pixel auch bei Hochformaten ausnutzen willst?
    VG Ernst
  • MaSaLu 24. April 2010, 9:58

    Hallo,

    ich hätte vielleicht versucht mit Blitz auch den Vordergrund zu belichten. Die Idee mit dem "natürlichen" Bildrahmen gefällt mir, wobei etwas mehr Weitwinkel eventuell das Tor besser gerahmt hätte!?!

    VG Markus
  • Stormenemy 10. April 2010, 19:55

    Kippt etwa?:-)

    VG SeM