Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ingrid Sautel


Free Mitglied, Grenoble

Wiener Wasserturm Favoriten

Eines der Wiener Wahrzeichen -man fragt sich, wenn man's nicht weiss, was das ist. Mehr dazu mit den folgenden bildern.

Kommentare 8

  • Jean Albert Richard 10. September 2007, 21:10

    Das ist also die Wiener Station "Château d'Eau".
    Sehr schönes Bild!
    In Wien gibt es doch auch Nostalgie-S-Bahn-Fahrten,
    ein Prospekt dazu muß ich irgendwo haben.
    Herzliche Grüße aus Runkel,

    Jean
  • Kenny Jazz 5. September 2007, 11:38

    This is one of the nice places in the capital of Austria :)
  • Bernd Kauschmann 3. September 2007, 15:34

    Tolles Bauwerk und tolle Straßenbahn.
    VG Bernd
  • Wolfgang Weninger 3. September 2007, 10:33

    wieder ein Motiv, das mir bislang völlig entgangen ist ... ich muss gestehen, dass ich nicht mal weiß, wo der 65er fahrt, aber wenn Regina nicht weit weg wohnt, dann kann ich es mir ungefähr vorstellen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Richard Seipel 3. September 2007, 9:54

    Gutes Porträt - und dazu noch eine unserer alten (fast schon historischen) Straßenbahngarnituren - toll ! LG R
  • Thomas Reitzel 3. September 2007, 0:17

    Klar ist das ein Wasserturm! Und schön portraitiert!
    LG Tom
  • Regina Courtier 2. September 2007, 21:49

    10 Minuten mit dem Auto von dort wohne ich! ;-))
    lg
    Regina
  • Sandhöfer 2. September 2007, 20:42

    Das ist ein starkes Straba-Foto mit der DUEWAG und dem Wasserturm ! Schön !
    Gruß Ettore

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz