Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kapuzenmann


Free Mitglied, Wien

Wiener Strudel

Das Entlastungsgerinne fotografiert beim Hochwasser 2010 von der Reichsbrücke.

Kommentare 4

  • Kapuzenmann 21. Januar 2012, 13:47

    Danke.
    Ich war an diesem Tag mehrmals an dieseem Platz,
    aber diese Serie hatte nach meinem Empfinden den schönsten (flachen) Lichteinfall und somit die schönsten Schattenspiele.
  • isambard 21. Januar 2012, 12:12

    äußerst beeindruckend - es hat etwas Urtümliches, Bedrohliches - und gleichzeitig eine starke grafische Wirkung.

    Sehr schöne Komposition!

    LG
    I.
  • Kapuzenmann 14. Januar 2012, 23:53

    Ich würde auf ca. 3,5 x 2 m schätzen.
  • mrs.monk 14. Januar 2012, 20:49

    sehr gelungene komposition - wie groß darf ich mir so einen bildausschnitt in natura vorstellen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz