Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stemmer Thomas


World Mitglied, München

Wiener Schnitzel

Werkzeug:
Gehäuse - Optic - Capture NX2 - Gimp

Kommentare 5

  • Rolf Brüggemann 26. September 2009, 13:05

    Unscharf und es regt mich fürchterlich auf grrrrr. besonders wegen deinem Titel.
  • Marianne Knipping 18. September 2009, 10:51

    Sehr böse!
  • Feigenbaum 6. September 2009, 0:32

    das bild hast du wohl loswerden müssen..
    ja es gibt auch wiener schnitz vom kalb..
    aber das ist hier ja nicht sichtbar..
    ausser du wustest bein fotografiieren schon
    um was es geht und darum der trauerrahmen..
    lg susi
  • Stemmer Christoph 5. September 2009, 23:07

    Ich glaub ja ganz fest daran daß du mit diesem Foto dein Ansehen in der FC um einiges verringert hast,nichts destotrotz läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Aber der Titel? Wo ist das Schnitzelfleisch? Leider nicht viel davon zu sehen, besser wäre der Titel "Gefüllter Kalbskopf" ;)
    LG Christoph
  • talent-frei 5. September 2009, 19:55

    findest Du das wirklich gut? So gut,daß es sogar noch einen Rahmen bekommt?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner B&W
Klicks 1.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten