Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

"Wiener Schmankerl"

' Im Visier ' - Fotomarathon 2013 -

* Wiener Schmankerl *

Einige der unzähligen "süßen Verführungen" im Café Demel....

Der Demel ist eine der bekanntesten Wiener Konditoreien am Kohlmarkt 14 im 1. Wiener Gemeindebezirk Innere Stadt.
Demel war ein k.u.k. Hofzuckerbäcker und führt diesen Titel noch heute öffentlich

Kommentare 18

  • lucky pictures 12. Oktober 2013, 16:29

    Ja, ja, da gibts für Jeden etwas: für fotografierende Naschkatzen und für naschkatzende Fotogr...äh nein naschkatzende gibts noch nicht, oder?
    Fein geshootet....ich nehm davon auch gleich wieder zu!
    lg lucky
  • Trautel R. 3. Oktober 2013, 19:51

    sehr gut mit der spiegelung, ich lese gerade von jowa, dass ihr widerstehen konntet. meine hochachtung!
    lg trautel
  • JoWa 3. Oktober 2013, 14:50

    herrlich - aber - wir konnten widerstehen....
    toll mit der spiegelung und der exclusiven bearbeitung
    lg josef
  • Ushie Farkas 3. Oktober 2013, 5:18

    HERVORRAGEND! Grüße
  • Bagojowitsch 2. Oktober 2013, 22:18

    Wunderbar - das präsentierst Du hier ganz fantastisch!!

    LG Winfried
  • ge.org 2. Oktober 2013, 22:18


    ... hmmmm, *wasser.im.mund.zusammen.laufen*
    hast du mir auch was mitgebracht? ... georg
  • Foto Pedro 2. Oktober 2013, 19:51

    Es ist nicht nur der Laden eindrucksvoll,... sondern auch Dein Foto... Verführung pur ++++++
    LG Pedro
  • plattti Digital 2. Oktober 2013, 19:49

    ein wundervolles Foto
    VG
  • Andrea Potratz 2. Oktober 2013, 19:21

    Na das sieht ja lecker aus.
    Hüftgold ohne Ende.
    LG Andrea
  • Annamaria Regia 2. Oktober 2013, 19:11

    che bel negozio con tantissima merce buona
    un bel documento...bella la foto
    saluti Annamaria
  • Berni 55 2. Oktober 2013, 18:32

    Das ist ja wie im Paradies :-)))
    Klasse Präsentation !

    LG Bernd
  • Kurt Stamminger 2. Oktober 2013, 16:45

    Schmankerl über Schmankerl - fotogene süße Verführung.


    LG
    Kurt
  • ripperl 2. Oktober 2013, 15:59

    Da nehme ich schon vom hinschauen ein Kilo zu! Was für ein wunderbares Naschwerk! Eine wundervolle Präsentaion, Beate! Die Bearbeitung ist perfekt!
    Liebe Grüße Richard
  • Wilhelm Weste 2. Oktober 2013, 15:08

    Und, hingelangt?
    Ich hätte es schwer gehabt weg zu kommen. Denn ich darf das nicht mehr >schluckern< nur noch mit den Augen.
    Gruß Wilm
  • Reisemarie 2. Oktober 2013, 13:02

    hmmm, lecker!
    naschkatzengrüße marie
  • aeschlih 2. Oktober 2013, 11:43

    Oh jaa... da schlägt jeder Naschkatze das Herz höher :-))
    Servus Hilde
  • Gilbert13 2. Oktober 2013, 11:41

    Da seid ihr aber nur wegen dem Fotografieren rein gegangen ;-) Das ist der Wiener Charme mit all diesen Süssigkeiten, so viel kann man gar nicht gehen, um die Kalorien wieder los zu werden. Sieht sehr schön und v.a. sehr gepflegt aus - mir gefällt das Möbel, wo sich all diese Süssigkeiten befinden, alt und mit Stil ;-) LG Gilbert
  • Christine Ge. 2. Oktober 2013, 11:32

    Café Demel ist nicht nur berühmt, sondern WELTberühmt.
    Kein Wunder, bei diesem Angebot an süßen Kostbarkeiten.
    Eine ebenfalls appetitliche Bearbeitung -:)
    Gruß Tina