Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flonr2


Free Mitglied, Wien

Wiener Rathaus im Advent

Mein erster Versuch, eine DRI-Aufnahme zu machen. Jetzt wurde mir erst bewusst, wie viel mir noch zu den echten Könnern fehlt :-( EOS 300D, Kit-Objektiv bei 18mm, Blende 8, Zeit: 3,2; 1, 0,3 sec. ISO 100

Kommentare 2

  • Piet K. 23. Dezember 2005, 22:28

    Macht doch nichts.Also erst mal einen anderen Blickwinkel wählen damit das Motiv einegermassen gerade in der Perspektive ist und möglichst alles draufbekommen, dem Turm fehlt die Spitze nicht sehr schön.
    Nimm mal Blende 11 und belichte mit 30 sek. und dann immer die Hälfte weniger.
    Das wird noch.
    Meine erster DRI Versuch
    am 27.10. aufgenommen

    und da bin ich heute dank der FC und seinen Members.


    Viele Grüße Peter
  • Donik GP 23. Dezember 2005, 20:49

    ist doch sehr schön !