Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Timo Si


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Tino Semmelmann 21. Februar 2008, 11:49

    War mir schon klar daß in dem Gewackel ein scharfes Bild kaum zu kriegen ist.
    Das nachschärfen bringt bei verwackelung kein normales scharfes Bild mehr, kann aber trotzdem interessant aussehen.

    Zum bearbeiten gibt es Photoshop (teuer), GIMP(kostenlos, mächtig aber etwas gewöhnungsbedürftig) und sicher noch viele ander Programme. ich verwende PS und GIMP.
  • Timo Si 21. Februar 2008, 11:41

    Ja leider etwas unscharf, habe es versucht zu bearbeiten was mir leider nicht so gelungen ist. Was für Bearbeitungsprogramme habt Ihr denn so.
    Es was nicht leicht das Foto zu machen in diesem gedränge damals. Kamera war auch eine kleinere damals mit nicht so großem Objektiv.

    Grüße Timo
  • Tino Semmelmann 21. Februar 2008, 11:36

    Tolles motiv mit schönen Farben.
    Die Schärfe fehlt leider.
    Schön ist es trotzdem irgendwie.
  • Peter Randale 20. Februar 2008, 14:31

    ein bischen unscharf oder ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Privat
Klicks 1.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz