Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Covaci Stefan Adrian


Free Mitglied, Arad

Wiener Prater Durcheinander

Das Bild hab ich vom Riesenrad aus gemacht, durch eine Glasscheibe, ohne darauf zu achten dass sich das Innere der Kabine in der Scheibe spiegelt, inklusive die Kamera. Trotzdem finde ich das Foto interessant durch die Art und Weise wie die vielen Lichter dem Bild eine eigenartige Dynamik geben.

Kommentare 2

  • gudrun anna kutil 6. Juni 2014, 8:54

    ich hab auch zweimal schaun müssen... find ich ganz toll gelungen! :0)
  • Helene Trethan 29. August 2007, 23:02

    Das sieht großartig aus! Ich hab mir beim ersten Hinsehen gedacht, dass wäre eine Miniansicht des Praters in einem Museum weil es in den Raum eingebunden wirkt. Gratuliere! LG Helene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz