Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 2

Benjamin Gräser


Free Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Benjamin Gräser 11. August 2013, 13:53

    Das war so eigentlich nicht gedacht, da dich das Rieserad eigentlich eeeeeeextrem langsam dreht und ich es erst auf dem Ergebnis gesehen habe. Ich fand es so gut, das dann eine ganze Serie entstanden ist. Nicht nur Riesenrad, sondern auch Kettenkarussell und Achterbahn. Hat echt Spaß gemacht.
  • Markus Selg 11. August 2013, 13:35

    HeHe Tolle Idee! Schöner Bildaufbau und gut belichtet. Sieht aus als ob das Riesenrad mal richtig Gas geben würde :-D


    Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Meins
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 14.0 mm
ISO 200