Zurück zur Liste
Wiener Prater bei Nacht

Wiener Prater bei Nacht

957 3

Martin J. Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Bad Mitterndorf

Wiener Prater bei Nacht

Ein netter Fotoausgang mit Luki und Christian durch den Prater, schon eine Zeit her, aber viel hat sich seitdem nicht veraendert...

Kommentare 3

  • Thomas LordIce 13. Juni 2014, 12:39

    Hi, das ist ein extrem cooles Foto von einem Fahrgeschäft. War erst neulich zum ersten mal am Prater unterwegs bei Nacht bewaffnet mit Stativ und co. Habe mich aber zuerst auf die großen Fahrgeschäfte konzentriert und die kleinen übersehen. Dieses Bild wirkt total super, auch mit dem Schriftzug links vom Geschäft. Super!
  • Martin Wrulich 15. Dezember 2006, 11:15

    Hehe ... ja, klaro ... meine erste Foto-Tour :)
    Wie könnte ich das vergessen.
    Das Foto ist übrigens sehr nett geworden,
    LG,
    Martin.
  • Lukas W. Mayer 8. Dezember 2006, 8:56

    Cool, super geworden...
    Das witzige war damals ja, dass der Betreiber extra für uns gefahren ist, obwohl niemand in dem Ding drinnengesessen ist.
    LG, Luki

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz