Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Bartek


Free Mitglied, Wien

Wiener Porzellanmanufaktur Augarten

Nur Rot über feinstem weißem Wiener Porzellan.

Kommentare 11

  • Hardy1361 11. September 2013, 15:57

    +++
  • Hermann A. 29. August 2013, 23:43

    Klasse! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Hermann
  • Siegfried Pauka 18. Mai 2013, 13:41

    Die Grautöne passen ausgezeichnet zum Motiv und geben dem Bild Ruhe und Gediegenheit. Der Lampenschirm ist eine toller Farbklecks dazu.
    Schöne Aufnahme. VG Siegfried
  • Klaus Heuermann 11. Mai 2013, 17:29

    Gefällt mir.
    Schöne Farben Rot/Schwarz, symmetrischer Aufbau.
    Wirkt edel, allerdings ohne Stromkabel.
    VG Klaus
  • roadrunner.xl 11. Mai 2013, 10:57

    Hallo Alex,

    grundsätzlich finde ich die Bildidee sehr gut, über das Stromkabel kann man unterschiedlicher Meinung sein, ich hätte es wohl entfernt, da es kein wesentlicher Bildbestandteil ist und der Stecker auch hinter der Tischplatte sein könnte

    was mich mehr stört ist die Bildformatwahl: die Fortsetzungen der Stühle nach oben sind die abgeschnittenen Porzellanbilder, natürlich weiß ich nicht was sonst noch da oben ist, aber ich hätte sie auf jedem Fall mit ins Bild integriert, da sie ja auch eine wesentliche Aussage der Porzellanmanufaktur sind, also Hochformat

    ich bitte diese Kritik konstruktiv zu verstehen, die Idee hat Potential für Mehr, insbesondere der rote Farbpunkt und die Lichtspiegelungen

    LG roadrunner.xl
  • Alex Bartek 24. April 2013, 13:34

    Lieber Wolfgang!

    Vielen Dank!
    Du hast recht, das Stromkabel stört. Über das Entfernen hab ich auch schon nachgedacht, allerdings braucht eine Lampa ja auch irgenwoher ihren Strom ...
    Habs dann gelassen.
    LG Alex
  • troedeljahn 24. April 2013, 13:29

    Super Bildaufbau. Das hat was. Wirkt fast wie ein Colourkey.
    Das einzige, was ich her änderwürde, wäre das Stromkabel. Das hätte ich weggestempelt.

    VG Wolfgang
  • emen49 11. April 2013, 8:16

    Das Rot ist der Knaller - toll in Szene gesetzt!!!!!!!!!!!
    VG Marianne
  • roadhorse 10. April 2013, 20:25

    Eine gelungene Aufnahme

    VG Michael
  • Bina Schulz 8. April 2013, 22:16

    Ich bin begeistert, das hast du wieder einmal sehr gut gesehen,
    auch mich spricht das Bild sehr an.
    LG Bina
  • Foto Pedro 8. April 2013, 8:14

    Ein einfaches, aber sehr stilvolles Motiv...
    Spricht mich voll an ++++++
    LG Pedro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200