Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... Wiener Platz ...

118 - 13

Kommentare 9

  • Roland Ullrich 15. Juli 2013, 20:54

    Geht in Ordnung so! Deine Sicht von der Doppelbrücke ist wirklich mal eine andere! Deine Pause in der blauen Stunde hast Du gut genutzt! VG roli
  • Lars Ullrich 8. Juli 2013, 20:28

    Ein interessanter Blick. So habe ich Dresden auch noch nicht genau betrachtet. vg Lars
  • Thomas Kube 8. Juli 2013, 20:08

    Wenn das Signal auf ROT ist, kann man die Zeit ja mal für so ein feines Foto nutzen, gelle...
    Grüße
    THOMAS
  • Roland Mantke 7. Juli 2013, 18:56

    Schöne, klare Lichtstimmung. Toll gesehen und umgesetzt. VG Roland
  • Jean Reiche 7. Juli 2013, 14:24

    Ein schönes Motiv in sehr guter Qualität dargestellt. Die natürliche Farbwiedergabe gefällt mir besonders. Einzig links das Signal hätte ich weggelassen. Es ist sehr groß und hat eigentlich auch keinen Bezug zum Bildinhalt.
    VG Jean
  • Glitzerberg 6. Juli 2013, 22:59

    Starke Perspektive, schöne Farben, gutes Foto!
    LG Lutz
  • ulizeidler 6. Juli 2013, 22:14

    ein klasse Standpunkt...

    gibt nen interessantenBlick!!
    :O)
  • JörgD... 6. Juli 2013, 19:13

    Wieder ein wunderbares Pano in feinstem Licht zur blauen Stunde. Sehr gute Qualität. Die Straßenbahn an der Haltestelle ist noch so ein kleines fast zu übersehendes Highlight. Feine Arbeit.
    LG Jörg
  • Babs0505 6. Juli 2013, 14:30

    woow das ist dir total gelungen...klasse
    lg babs

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten