Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

CaKaSiM


Free Mitglied

Wiener Parlament (#1)

Ich machte diese Bilder nachdem ich von einer Stadtführung eigentlich in die Jugendherberge zurückkehren wollte, aber seltsamerweise hielt mich irgendwas auf und ich habe mich tatsächlich ca. 2std vor dem Parlament aufgehalten. Die meiste Zeit saß ich dort und habe einfach nur beobachtet; letztendlich hat sich das gelohnt ich erkenne in den Bildern diese Ruhe wieder, die ich dort hatte und erinnere mich gerne an diesen Moment :)

Kommentare 1

  • Miss CAJO 4. April 2011, 15:54

    Einfach entspannend :-)
    Obwohl ich gerne mehr von dem Wasser gesehen hätte.
    Dafür finde ich super, dass du so viel vom Himmel im Bild gelassen hast.
    Dein längerer Aufenthalt hat sich definitiv gelohnt :-)
    LG CAJO