Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wiener Musikverein

Wiener Musikverein

1.468 23

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Wiener Musikverein

Der Wiener Musikverein (beziehungsweise das Haus des Wiener Musikvereins) ist ein traditionsreiches Konzerthaus in Wien. In diesem Haus befindet sich der berühmte Große (Goldene) Musikvereinssaal, der als einer der schönsten und akustisch besten Säle der Welt gilt. Der Musikverein befindet sich im 1. Wiener Gemeindebezirk, Innere Stadt, am Musikvereinsplatz.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Musikverein
Für die Vollansicht bitte F11 drücken!

Aufnahme vom 18.8.2011, NIKON D 90, Sigma 10- 20mm bei 10mm, f 9,5, ISO 100, DRI aus 5 Belichtungen in Traumflieger und PSE8 von 8s bis 0,5s, Stativ

Durch den sehr nahen Standort waren die Verzerrungen enorm. Ich hoffe, so geht es einigermaßen....

Wien 2011, 3
Wien 2011, 3
Martin Lindberg

Kommentare 23

  • Jok5 16. Juni 2014, 13:17

    Das Bild ist umwerfend, man merkt bei dieser Arbeit steckt großes Können und Erfahrung dahinter. Klasse *****
    HG jok5
  • Jean Reiche 2. Dezember 2013, 15:31

    Ein Bild, für mich, mit großem ''WOW Effekt''. Was für eine beeindruckende Schärfe. Ich glaube da braucht sich deine D90, mit dem Sigma Objektiv, nicht unbedingt hinter deiner D800 zu verstecken.
    Besonders gefällt mir deine perfekte Bildbearbeitung. Das Gebäude erstrahlt im schönsten Licht und tollen Farben. Der schwarze Himmel passt hier sehr gut. Und von starken Verzerrungen spüre ich nichts. Alles schön ausgerichtet.
    Gruß Jean
  • Heinz Kottysch 17. Oktober 2013, 20:08

    Das Du einer der besten Fotografen bist beweist Du mit diesem Bild wieder. Gruß Heinz Kottysch.
  • Christian Welte 12. Oktober 2013, 8:01

    genau mittig und wieder klasse bea. auch wenn man es sicher so nicht im original sieht, gefällt mir die 'unnatürliche' schärfe und die extreme klarheit. dies ist dein stil, der deine bilder auszeichnet. ganz toll, martin
    gruß christian
  • Eifelpixel 12. Oktober 2013, 6:32

    Fantastische Nachtaufnahme von einem einmaligen Haus.
    Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim
  • WOLLE H 11. Oktober 2013, 23:06

    Eine TOP Arbeit von Dir !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Gunnarson 8. Oktober 2013, 18:41

    Sehr gut, gefällt mir super. War sicher nicht einfach und hat einige Zeit in der Bearbeitung gekostet :)
  • Digipit27 7. Oktober 2013, 18:52

    Was für ein Meisterwerk, ich bin absolut begeistert. Ich habe jetzt leider nur zwei Daumen.
    LG Peter
  • Frank Kleibold 7. Oktober 2013, 11:31

    Hai Maddin. Deine erstklassige BEA an dieser Aufnahme lassen mich über die kissenförmigen Verzeichnungen hinweg sehen :-))
    Knackscharf, top in Licht und Farbe!!!!
    Gruß Frank
  • Thorben Vogel 6. Oktober 2013, 19:29

    Eine sehr schöne Aufnahme Martin, von den Verzerrungen merke ich nichts. Die Farben, Schärfe und die Klarheit deine Aufnahme ist sehr gut. Eine super Aufnahme, beide Daumen hoch!

    Gruß Thorben
  • romuald S. 6. Oktober 2013, 18:48

    Tolle Aufnahme,die Verzerrungen hast du sehr gut behoben,Faben und Schärfe Top,bin beeindruckt.

    VG Romuald
  • JulieS 6. Oktober 2013, 14:09

    Faszinierend gute Aufnahme. Wahnsinnig viele sichtbare Details, genial.
    LG Julie
  • Hans Altenkirch 6. Oktober 2013, 11:14

    Wieder mal eine saustarke Nachtarbeit mein Lieber.
    Wegen dem Verzerren mach Dir mal keinen Kopf. Das hast Du schon ganz gut hingebracht.

    Hans
  • Philomena Hammer 6. Oktober 2013, 11:06

    das ist eine geniale Arbeit, mein großes Kompliment.
    LG
  • Harald Nachtmann 6. Oktober 2013, 9:34

    Sauber entzerrt und die Lichter wie gewohnt im Griff!
    Gruss
    Harald