Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wiener Kaffeepause

Wiener Kaffeepause

524 14

Melanie Brunzel


Pro Mitglied, Schledehausen

Wiener Kaffeepause

ein kurzer Moment in Wien


http://www.foto-graefin.de

Kommentare 14

  • faenger2 13. Oktober 2013, 12:49

    Die Bearbeitung ist wirklich interessant, trotzdem habe ich den Eindruck, das das Bild im unteren Teil sehr stark nach links "hängt", und zwar so stark, das ich während des Betrachtens das Gefühl bekam, das das Mobliar auf dem Bild gleich nach links aus dem Bild rutscht.
  • StAtIng 9. Oktober 2013, 20:53

    Interessante BEA, habe das Kunsthistorische Museum so auch noch nicht gesehen.

    Hat was.

    VG

    Stefan
  • Christiane Steinicke 8. Oktober 2013, 7:07

    die Bea ist dir ja super gelungen, hat was von einem alten Gemälde
    lg
  • Erhard Nielk 7. Oktober 2013, 22:42

    ...die gute alte zeit...

    ...eine beeindruckende bildkomposition.
    vg erhard
  • Torsten Günther 7. Oktober 2013, 20:24

    Eine sehr interessante Umsetzung. Du kommst auch immer auf neue Ideen :-)))
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Torsten
  • Melanie Brunzel 7. Oktober 2013, 16:01

    nein, es ist das Naturhistorisches Museum ;-)

    Danke Euch Allen für Euer Interesse

    LG Mel
  • Elbklick 7. Oktober 2013, 15:56

    also das Central ist es nicht.... fein das!!!!!!
  • IlLustionist 7. Oktober 2013, 15:19

    Ich war schon vor geraumer Zeit verliebt in diese steinerne Spannung und neohistorische Stimmung dieser monumentale Halle mit zu Spielfiguren degradierten Menschen.

    Liebevoll hat jede Figur ihren zugestandenen Platz in der Mitte dieses glockenförmigen Steinpalastes als würde der Mensch zum Klöppel darin werden und sie mit ihrem Leben zum Hallen bringen, essend, trinkend, tanzend:
    Tanz im Museum
    Tanz im Museum
    Melanie Brunzel


    Hier taucht die reale mo(nu)mentane Welt in meine Traumwelt ein. Wie klein ist doch das Individium Mensch gegen das, was er alles schon geschaffen hat. Und verursacht ...

    Ein wunderbares Stück Lebensmoment freudig entdeckt.
    Jens
  • Klaus Heuermann 7. Oktober 2013, 15:18

    Eine tolle BEA die die Kaffeehausatmosphäre unterstreicht.
    LG Klaus
  • ah13 7. Oktober 2013, 13:43

    Klasse Bearbeitung...ein Kaffeehaus mit Flair!
    LG
    Andreas
  • mwir 7. Oktober 2013, 12:49

    Faszinierend anzuschauen +++
  • znopp 7. Oktober 2013, 12:44

    Sehr gelungene BEA!
    lg aus wien
    christian
  • Zwei AnSichten 7. Oktober 2013, 12:33

    wie aus einer anderen Zeit !
    lg Ingrid
  • Johannes Schuller 7. Oktober 2013, 12:30

    Die Bearbeitung ist genial und fängt so richtig den Flair des Kaffeehauses ein.