Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Heid


Pro Mitglied, Ansfelden

Wiener Justiz - Palast

Unterwegs mit Peter Jank

Kommentare 43

  • digitovita 21. Juli 2014, 21:27

    wow, ein schöne und eindrucksvolle aufnahem. vg toni
  • CDM6 8. Januar 2014, 13:35

    Klasse Bild !!
    Lg CDM
  • Renate Wasinger 16. Dezember 2013, 10:03

    schaut wirklich beeindruckend aus.
    LG Renate
  • lorel79 14. Dezember 2013, 9:13

    magnifique cadrage!
  • enner aus de palz 12. Dezember 2013, 13:34

    Großartige Aufnahme, perfekt ausgerichtet, ich habe mir deine Fotos angschaut, du machst tolle Bilder.
    LG Rainer
  • Anne Berger 10. Dezember 2013, 15:54

    Bildschnitt, Perspektive, Ausrichtung - alles einwandfrei!
    Beeindruckendes Bild.
    LG Anne
  • Mc Toni (Toni Großmann) 6. Dezember 2013, 22:46

    Motiv und Umsetzung klasse, Symetrie 1 a.+++ Lg Toni
  • FotoLadyy 5. Dezember 2013, 9:03

    T O P - einfach nur gut!
    LG Fotoladyy
  • Trautel R. 1. Dezember 2013, 14:43

    ein muss für jeden wienbesucher ist auch eine aufnahme vom inneren des justizpalastes, sehr gut hast du dies in szene gefasst.
    wir waren vor jahren dort, erinnere mich noch gut an die taschenkontrolle.
    lg trautel
  • Hertha Götz 27. November 2013, 23:35

    tolles Gebäude, sehr, sehr schön fotografiert. Da würde ich mich auch mal fotografisch austoben wollen. LG Hertha
  • Markus Novak 24. November 2013, 20:58

    beeindruckende Aufnahme!
    Sehr gut von Dir in Szene gesetzt!!
    LG markus
  • Werner Andris 22. November 2013, 23:13

    klasse Aufnahme in dieser Symmetrie
    VG Werner
  • Maria Weinmann (matewe) 22. November 2013, 22:02

    Ein imposantes Gebäude, eine klasse Aufnahme und Bildeinteilung. Viele Grüße maria
  • Peter Röthgens 10. November 2013, 10:29

    eine sehr gute Aufnahme
    tolles Gebäude , das wäre mal ein
    Hintergrund ,,,

    LG Peter
  • Sigrid Springer 7. November 2013, 11:03

    das sieht klasse aus !!

    LG Sigrid
  • Arnd U. B. 5. November 2013, 11:05

    Die Perspektive hast Du prima gewählt und die Ausrichtung passt. Mit der Tonung bin ich hier aber etwas im Zweifel. Auf jeden Fall hätte ich den Kontrast verstärkt. LG Arnd
  • SYLKON 1. November 2013, 14:52

    Impossant sieht das Bild aus.Toll Fotografiert und Klasse Darstellung.
    LG Sylwek
  • Ellen-OW 28. Oktober 2013, 19:27

    Was für eine eindrucksvolle Architektur. Wunderbar anzusehen. Klasse Perspektive und super abgelichtet.
    LG Ellen
  • Grazyna Boehm 28. Oktober 2013, 19:13

    Wow!!!
    Das ist großartig, perfekt gemacht!
    Gruß, Grazyna.
  • Anne Berger 28. Oktober 2013, 16:26

    Sehr gut! Ich weiß, dass das manchmal nicht einfach ist, bis alle Linien sitzen. Es ist Dir gelungen.
    LG Anne
  • Herta-Wien 28. Oktober 2013, 8:43

    Immer wieder ein tolles Motiv,
    die Perspektive ist klasse gewählt Wolfgang.
    Lieben Gruß
    von Herta

    Justizpalast Wien
    Justizpalast Wien
    Herta-Wien
  • Nikon Ikone 27. Oktober 2013, 18:52

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut. ich nutze gerade den kostenlosen Hotspot der Stadt Monheim am Rathaus aus. Liebe Grüße Inge
  • Ruth U. 27. Oktober 2013, 18:02

    Eindrucksvoll ist das Foto, sehr gut gestaltet und mit wunderbarer Detailzeichnung, auch die Symmetrie gefällt mir.
    LG Ruth
  • Jürgen Brochmann 27. Oktober 2013, 17:23

    Tolle Aufnahme, muss auch wieder mal nach Wien fahren.
    LG Jürgen
  • UrsulaH 27. Oktober 2013, 14:06

    Eine gigantische Innenaufnahme, klasse gemacht....
    LG Ursula