Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Wiener Impressionen -5

Zwischen dem einen und anderen Regenschauer haben wir fleißig fotografiert....
denn die Sonne kam immer wieder durch... ;O)

Wiener Impressionen-4
Wiener Impressionen-4
Bea '67

Wiener Impressionen -2
Wiener Impressionen -2
Bea '67

~ Wiener Impressionen ~
~ Wiener Impressionen ~
Bea '67

zur Erinnerung ....
zur Erinnerung ....
Bea '67


Unterwegs mit lieben FC Frenden in Wien.

Kommentare 29

  • A.Schiele 1. November 2013, 13:26

    Wien ist eine grandiose Stadt. Deine Serie zeigt das eindrucksvoll. Auch dieses Bild ist Klasse.
    LG Armin.
  • Hans J. Mast 29. Oktober 2013, 13:46

    Schöne Wien-Impression mit viel Tiefe.
    VG
    Hans
  • Eifelpixel 28. Oktober 2013, 21:14

    Gefällt mit dieses Bild von Wien.
    Mal etwas ganz anderes.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Thomas Schulz 28. Oktober 2013, 17:20

    Fantastisch diese Bearbeitung. Sieht echt stark aus.

    LG Thom@s.
  • Trautel R. 28. Oktober 2013, 11:51

    sehr beeindruckend diese wiener impression, viel tragen aber auch die wolken dazu bei.
    ich wünsche dir einen einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Ursula Schultheiß 28. Oktober 2013, 9:13

    Und es hat sich gelohnt, das Warten auf die Sonne. Es hat zu einem stimmungsvollen Bild verholften.

    LG Ursula
  • Wolfgang Heid 27. Oktober 2013, 22:18

    Ein tolles HDR. Sieht echt interessant aus. Respekt.
    Lg. Wolfgang
  • Bagojowitsch 27. Oktober 2013, 21:44

    Ein bisschen viel Beton im Vordergrund - aber ein klasse Blick und eine tolle Bearbeitung!!

    LG Winfried
  • Doris Hellwig 68 27. Oktober 2013, 19:39

    eine wunderschöne aufnahme mit schönen farben und feinem licht…sehr schöne perspektive....tolle bearbeitung. gefällt mir super gut!+++
    wünsche dir, einen guten start in die neue woche :-)
    liebe sonntagsgrüße, doris
  • Theo Stadtmüller 27. Oktober 2013, 18:47


    Beeindruckend schön und eine sehr gute Arbeit.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • elena codina 27. Oktober 2013, 18:36

    Un hermoso trabajo.Un abrazo
  • Michael Pezmann 27. Oktober 2013, 18:31

    schaut stark aus, in dieser Bearbeitung
    LG Michael
  • Kurt Stamminger 27. Oktober 2013, 17:38

    Tolles Bild - meine Bilder vom Schwarzenbergplatz lösche ich jetzt.


    LG
    Kurt
  • staufi 27. Oktober 2013, 15:09

    Da habt Ihr wohl ein sehr abwechslungsreiches Programm gehabt, Bea. Einschließlich Wetter.
    ;-(
    Wien ist eine junge und ein alte Stadt, man muss es nur entdecken.
    Viele Grüße
    Erhard
  • J.Kater 27. Oktober 2013, 13:30

    Klasse die schöne Stadtansicht!
  • Schwarzerskorpion 27. Oktober 2013, 12:59

    Durch deine Bearbeitung, bringst du hier Nostalgie in`s Bild. Gefällt mir sehr gut was du wieder präsentierst.

    Bin so gut wieder da, ein paar Kleinigkeiten noch dann wird alles bei mir wieder laufen.
    Auslöser war eine 1 v. 2 Grafikkarten die mir das Leben schwer machten.

    LG Wolfgang
  • aeschlih 27. Oktober 2013, 12:33

    Jaja… wir haben die Zeit bestens genutzt wie man anhand deines Fotos sieht :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Traudel Clemens 27. Oktober 2013, 12:17

    Diese Ansicht von Wien gefällt mir sehr. Auch der wolkenverhangene Himmel sieht gut aus. Auch die Schärfe ist bestens.
    LG Traudel
  • Foto Pedro 27. Oktober 2013, 11:35

    Dein Foto hat eine enorme Tiefenwirkung und die Wolken sehen sehr dramatisch aus. Obgleich die Sonne scheint. Du hast echt ein Auge für ++++++
    LG Pedro
  • Reinhard L. 27. Oktober 2013, 11:17

    Wieder eine sehr gelungenen Bildgestaltung und Bearbeitung.

    LG Reinhard
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 27. Oktober 2013, 11:06

    auch richtig klasse gemacht
    tolle Ansicht der imposanten Gebäude

    LG
    Stefan
  • Reisemarie 27. Oktober 2013, 10:46

    in diesen dezenten farben gefällt sogar mir die hdr Bearbeitung.
    sonntagsgrüße marie
  • Wilhelm Weste 27. Oktober 2013, 10:46

    Ja das ist nun mal das Wetter in Wien. Als ich vor einiger Zeit da war hatten wir von an 5 von 7 Tagen
    Regen. Was solls, Reise.ist Reise.
    Gruß Wilm
  • Adolf Zibell 27. Oktober 2013, 10:32

    Ein gutes Motiv, der Eindruck ist fantastisch !
    LG Adolf
  • Gilbert13 27. Oktober 2013, 10:02

    Sehr eindrückliche Stimmung mit diesen drohenden Wolken, zudem gibt der Schatten-Sonnenteil das gewisse Etwas dazu - ich mag diese alten Gebäude, die noch Stil hatten, grossartig! LG Gilbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 882
Veröffentlicht
Lizenz