Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Wiener Impressionen-4

So schön ist Wien bei Nacht.


Wiener Impressionen-3
Wiener Impressionen-3
Bea '67

Wiener Impressionen -2
Wiener Impressionen -2
Bea '67

~ Wiener Impressionen ~
~ Wiener Impressionen ~
Bea '67


Unterwegs mit lieben FC Freunden in Wien.

Kommentare 21

  • ge.org 18. Oktober 2013, 19:46


    ... hoffe du bist auch damit gefahren ... georg
  • Eifelpixel 17. Oktober 2013, 13:58

    Und du hast es ganz wunderbar aufgenommen.
    Die Lichtstimmung sehr schön wiedergegeben.
    Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim
  • Bagojowitsch 16. Oktober 2013, 21:55

    Klasse - und eine sehr schöne Bearbeitung!!

    LG Winfried
  • norbert lampe 15. Oktober 2013, 22:17

    die Gore-Tex Pferdedecke fand ich sowieso am allerbesten, aber dieses Bild finde ich auch sehr gelungen, hier gefällt mir auch die Bearbeitung sehr gut
    lg norbert
  • Trautel R. 15. Oktober 2013, 19:56

    eine wiederum sehr idyllische wiener szene hast du perfekt fotografiert, sehr gut auch die entstandene spiegelung.
    lg trautel
  • Annamaria Regia 15. Oktober 2013, 18:40

    cara Bea Vienna e la citta del amore...
    bellissima foto...molto romantica
    Annamaria
  • Kurt Stamminger 15. Oktober 2013, 18:07

    Durch die Bearbeitung wird die Stimmung nochmals betont !!!


    LG
    Kurt
  • Berni 55 15. Oktober 2013, 17:59

    ...und das sogar bei Regen :-)
    Tolle Präsentation mit schönen
    Farben !

    LG Bernd
  • enner aus de palz 15. Oktober 2013, 16:20

    Sehr schön deine Aufnahme, gefällt mir mit der Bearbeitung sehr gut. Was mir auch gut gefällt ist das glitzern vom Licht auf der nassen Strasse.
    VG Rainer
  • Marianne Th 15. Oktober 2013, 14:15

    Die nassen Straßen machen sich gut vor den Fiakern, die geduldig auf Gäste warten. Viel Atmosphäre hast du hier eingefangen.
    LG marianne th
  • aeschlih 15. Oktober 2013, 9:46

    Aber ganz gewiss... feine Impressionen zeigst du uns :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Gilbert13 15. Oktober 2013, 9:42

    Die nassen Strassen lassen Wien bei Nacht noch mehr erleuchten, eine idyllische Stimmung und dies in einer Grossstadt. LG Gilbert
  • staufi 15. Oktober 2013, 8:54

    In Wien glänzt alles, Bea. Die Stadt inspiriert Dich.
    Viele Grüße
    Erhard
  • J.Kater 15. Oktober 2013, 7:45

    Klasse die Ansicht!
  • Foto Pedro 15. Oktober 2013, 7:31

    Wer braucht ein Stativ wenn er eine ruhige Hand wie Bea hat...
    Hast Du wieder einmal sehr gut gesehen und bearbeitet.. Gefällt mir auch von der Perspektive her ++++++

    Für Nichtwiener... im Hintergrund ist das Holocaustdenkmal von Hrdlicka zu sehen...
    LG Pedro
  • Reinhard L. 14. Oktober 2013, 23:38

    Einige moderne Zutaten mal weggedacht, könnte das ein Motiv aus der k. u. k. Monarchie sein.

    LG Reinhard
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 14. Oktober 2013, 23:27

    ich liebe es
    so ein Motiv so gezeigt begesitert einfach

    LG
    Stefan
  • Bernhard Kuhlmann 14. Oktober 2013, 23:18

    Es sollte nu nicht regnen ! lach
    Ansonsten ist es wirklich sehr schön anzusehen .
    Gruß Bernd
  • Wilhelm Weste 14. Oktober 2013, 23:07

    Ich weis es!!!
    Ich war schon da.
    Hab nur keine Bilder davon.
    Gruß Wilm
  • Inga Oberschelp 14. Oktober 2013, 22:27

    Ach ja, dieses Gore Tex-Pferdchen, ich erinnere mich gut :-)) War doch schön, trotz Stativ schleppen ;-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • ripperl 14. Oktober 2013, 22:16

    Eine herrliche Aufnahme! Ich hoffe nur, dass die Haferpreise nicht proportional mit den Spritpreisen steigen! ;-))
    Auch die Bearbeitung ist wundervoll, Beate!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz