Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Wiener Impressionen -2

Auf Regen folgt oft Sonnenschein.... ;O)

Unterwegs mit lieben FC Freunden in Wien.

~ Wiener Impressionen ~
~ Wiener Impressionen ~
Bea '67

Kommentare 21

  • lucky pictures 14. Oktober 2013, 22:42

    Die Lichtsituation war fantastisch, als wir dort waren. Durch deine Bearbeitung wird der Kontrast von gelb und blau noch ordentlich verstärkt!
    lg lucky
  • Foto Pedro 6. Oktober 2013, 15:10

    Die Perspektive ist genial vom Musikverein ++++++
    LG Pedro
  • Jörg Hennig 6. Oktober 2013, 14:53

    Hallo,
    das Bild gefällt mir sehr gut mit dem Licht, die Bearbeitung ist passend und verstärkt den angenehmen Eindruck noch.
    Gruß enijo
  • TacitusRomeo 6. Oktober 2013, 13:18

    Tolle BEA. Ganz klasse gemacht.
    LG
  • enner aus de palz 6. Oktober 2013, 11:30

    Gefällt mir mit der Bearbeitung sehr gut, klasse von dir gemacht.
    VG Rainer
  • ge.org 5. Oktober 2013, 22:13


    ... und diese schaue ich mir gerne an ... georg
  • Bagojowitsch 5. Oktober 2013, 21:57

    Wieder ein wunderbares Bild aus Deiner Wiener Serie. Die Art der Bearbeitung gefällt mir sehr gut.

    LG Winfried
  • A.Schiele 5. Oktober 2013, 21:22

    Respekt für deinen Mut das so kräftig zu bearbeiten und zu präsentieren. Es mag etwas heftig sein aber mir gefällt das. So entstehen dann besondere Bilder. Gut gemacht.
    LG Armin.
  • Wolfgang a.H 5. Oktober 2013, 16:33

    Hallo Beate

    Hat was, klasse bei dem Licht.

    Gruß Wolfgang
  • Annamaria Regia 5. Oktober 2013, 16:31

    una bella luce gran bella foto...complimenti Bea
    Annamaria
  • Ursula Schultheiß 5. Oktober 2013, 15:44

    Die Bearbeitung ist einfach hervorangend +++

    Du solltest aus dieser Art Bilder einen Kunstkalender gestalten.

    LG Ursula
  • Gilbert13 5. Oktober 2013, 15:16

    Wunderbarer Anblick und das Sonnen-Schattenspiel sieht wirklich genial aus. die Farben am Gebäude erleuchten sofort und bring Wärme rein. LG Gilbert
  • E. Ehsani 5. Oktober 2013, 13:51

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Inga Oberschelp 5. Oktober 2013, 13:48

    Das Motiv war schwer zu erfassen, habe es auch versucht und nicht so gut hin gekriegt. An Deiner Aufnahme gefällt mir, das Du den Schirm mit eingebaut hast. Das macht die eher langweilige Architekturfotografie interessant.
    DAS macht es interessant. Du hast ein sehr gutes Auge für Motive und Bildgestaltung. Eigentlich haben Deine Aufnahmen HDR überhaupt nicht nötig. Du hast alle Fähigkeiten die Du brauchst, um mit Originallicht und -Farben Deine Bilder hervorragend zu gestalten.
    Liebe Grüße
    Inga
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 5. Oktober 2013, 13:32

    eine mega starke Arbeit

    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz