Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Eismann


Basic Mitglied, Breuberg

Kommentare 2

  • Thomas Eismann 26. Juni 2011, 12:21

    Hallo Buschi,
    danke für deinen Kommentar.
    Das mit der Bearbeitung mag sein. In diesem Fall zeigt das Bild die Wirklichkeit, auch und gerade in den Farben. Das war mir wichtig.
    Was ich an dem Motiv nicht verstehe, warum man den Platz vor der Hofburg als öffentlichen Parkplatz ausgewiesen hat? Für mich verliert das ganze Motiv an Kraft und Ausstrahlung mit den ganzen Bussen und Autos davor. Vielleicht ist dies ein Grund für meine mangelnde Beschäftigung mit dem Bild.
  • Teddy Malone 13. Juni 2011, 8:13

    Tolle Panorama-Aufnahme !
    Gefällt mir.

    LG,
    teddy

Informationen

Sektion
Ordner Stadtansichten
Klicks 2.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 11.3
Belichtungszeit 16
Brennweite 20.0 mm
ISO 100