Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bogner


Free Mitglied, Pfaffenhofen

Wiener Hofburg

Hier ist die Hofburg in Wien zu sehen.
Es ist ein Panorama mit 6 Aufnahmen.

Das Bild entstand an einem Wochenden im November. Aber ich glaube das frieren
hat sich gelohnt.

Mir freundlichen Grüßen

Kommentare 5

  • H.-Peter Küppers 23. März 2005, 19:40

    Klasse! Da machen, glaube ich, auch ein paar kalte Finger nix mehr aus.
    VG
    Peter
  • Harry E 22. März 2005, 17:49

    Super, endlich mal der ganze Michaelertrakt auf einem Bild!
    Auch technisch ist die Aufnahme super.
    Vielleicht hättest du das Bild aber etwas größer reinstellen sollen, dann könnte mans noch besser bewundern :-)
    lg, Harry
  • Gosia (saksonka) Stendel 22. März 2005, 0:06

    Wunderschöne Aufnahme :)
    Gruß
    Gosia
  • Klaus al pronto 21. März 2005, 19:40

    grösse hin oder her, dieses bild ist excellent.....
    zwar gibt es noch relativ wenig bilder von dir in der fc... aber wir werden sicher noch viele interessante überraschungen von dir erleben...
    vg klaus
  • Michael Stadt 21. März 2005, 19:35

    Das Frieren hat sich definitiv gelohnt. Größer sollte es sein ;-)
    lg, Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz