Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
661 11

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Wiener Haxn

Detail einer Brunnenskulptur in Wien

Kommentare 11

  • Christine Kühnel 6. Januar 2004, 20:39

    @Monika: Lass dir mal von den Jungs hier aushelfen, die haben bestimmt für flinke Wiener Waden - oder heißen die Wadeln? - andere Attribute parat. ;-)
    Gruß Christine
  • Mona Lisa 6. Januar 2004, 17:02

    Tolles Motiv, tolle Farben, tolles Foto, ... warum fällt mir angesichts dieser wunderbaren Wiener Waden eigentlich nichts ein, das es besser trifft?! Gruß Monika
  • La Wendu 6. Januar 2004, 1:02

    @ sylvia: pssst... ich glaube, es ist anders: sie erwachen nur zum leben, wenn man sie ansieht und - eventuell - fotografiert.
  • Sylvia Mancini 5. Januar 2004, 23:33

    @Fritz: Pssst....du zerstörst Illusionen! Ich dachte ihr habt in Wien Statuen, die in unbeobachteten Momenten zum Leben erwachen....;-)
  • Christine Kühnel 5. Januar 2004, 13:22

    Mir geht es auch so - das Bild wirkt prima, und ich weiß nicht, warum es so ist.:-)
    Na ja, egal - gefällt, und schmunzeln musste ich auch.
    Gruß Christine
  • Sylvia Mancini 5. Januar 2004, 9:24

    Die Flucht einer Bronzefigur....husch, und weg :-)
  • João Carlos Espinho 5. Januar 2004, 0:57

    ein ausgezeichnetes bild.
    gut, sehr gut gemacht.

    lg
    joão
  • Foto-Graf ICH 4. Januar 2004, 19:25

    Ich habe lange nicht mehr so ein amüsantes Bild gesehen. Ich kann noch nicht mal erklären, warum es so komisch auf mich wirkt. Schau ich mir bestimmt öfter an! :-)
    Gruß, ICH
  • Astrid Dirtsa 4. Januar 2004, 19:23

    verdammt!
    tut mir leid :-((
  • La Wendu 4. Januar 2004, 19:18

    astrid: leider nur noch wenige wegen infarkts der festplatte :-(
  • Astrid Dirtsa 4. Januar 2004, 19:09

    oh, du hast noch wien bilder......fein!!
    :-)