Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

wiener g´schicht´n

oder einbahn?
die braut, die auf einlass wartet!
gesehen auf dem kahlenberg!

nichtwartende dienstagsgrüße für freunde und user!

Kommentare 18

  • Christine Matouschek 24. September 2014, 14:45

    Ja.

    So hat sie noch bisserl Bedenkzeit.

    Gruß Matou
  • Manfred Lang 24. September 2014, 14:38

    ........ und der Bräutigam hat die Flucht ergriffen.......?.....kann wegen der Einbahn nicht mehr zurück.......?...... oder, was man sonst noch so in das Bild hineininterpretieren könnt......! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • waynorth 24. September 2014, 7:45

    Gut gesehen, hier kann man sich ganze Geschichten zum Photo ausdenken!
  • Karl H 24. September 2014, 0:29

    Nettes Pärchen!

    lg Karl
  • Guenther Glaser 23. September 2014, 21:56

    Ein Superfoto zum nachdenken.
    Toll
    Gruss Gü
  • Hartl Johann 23. September 2014, 20:49

    Wird da die Braut entführt????
    VG hans
  • Gerlinde Weninger 23. September 2014, 19:36

    @günter k. : ich an bräutigams stelle wäre in den papiercontainer geflüchtet, so wäre die wartezeit bis alle weg sind, einschließlich der ungeliebten braut, kurzweiliger geworden! ;-)
    tztzt, um fünf uhr morgen s solch geschichten erfinden.
    wir sollten uns zusammen tun: du schreibst die geschichte zum bild für einen kleinen geschichtsbildband! ;-))
  • K.-H.Schulz 23. September 2014, 16:46

    Top-Fotografiert
    Einesehr gelungene Aufnahme
    LG:karl-heinz
  • Ela Ge 23. September 2014, 15:35

    ;-))) wie das ausgehen wird?
  • Frank Mühlberg 23. September 2014, 15:24

    Hoffentlich ist sie noch abgeholt worden !
    Links das ist wohl der Hochzeitsfotograf ? :-)
    Frank
  • my Way 23. September 2014, 13:56

    eine etwas komisch anmutende Szene, die aber Bild-Charme hat...
    LG
  • Kurt Stamminger 23. September 2014, 11:06

    Das ist aber eine sehr nette Geschichte.


    LG
    Kurt
  • Inge Striedinger 23. September 2014, 10:23

    Das Vergnügen eine Hochzeit zu beobachten hatte ich am Kahlenberg im Juni. Nur war die helfende Hand der Braut in lila gekleidet :-)
    LG Inge
  • at.Heinz 23. September 2014, 7:31

    wenn am ende der Einbahn ein Stopschild kommt, dann wird's sehr teuer...;)))
    lG1
  • Werner Holderegger 23. September 2014, 6:47

    In der Ehe wäre ja Einbahn gut, aber wie oft gibt es heute dann doch noch eine Kehrtwende.. Ich wünsche dieser Braut ein recht langes gemeinsames Leben mit dem Bräutigam. Wir haben bereits 52 glückliche Einhahnehejahren hinter uns, und ich habe noch keine Minute bereut.
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 200