Zurück zur Liste
wiener burgtheater im abendlicht

wiener burgtheater im abendlicht

707 7

Georg Lammel


Premium (Basic), Wien

wiener burgtheater im abendlicht

ein erster versuch ein foto hochzuladen, ausgewählt ein bild meiner schönen heimatstadt ;-), aufgenommen mit einer nikon coolpix 950 aus einem zimmer des rathauses

Kommentare 7

  • Georg Lammel 16. Oktober 2004, 22:19

    @alle die sich hier so nett geäußert haben:
    danke!!!
    wr eigentlich nur ein erster schnappschuss zum ausprobieren der damals neuen digicam
    kein besonderes tele (nur optisches zoom) und auch einfach so aus der hand
    bin selber überrascht, dass es bei den lichtverhältnissen so scharf geworden ist

    irgendwie bekomm ich kein gescanntes bild beim runterrechnen auf die fc-richtlinien so hin, dass es mir dnn noch gefällt
    drum ist auch nix neues von mir da
    muss mich mal spielen
    danke nochmal
    georg
  • Hannes Eichinger 8. September 2003, 8:45

    klasse foto, tolle lichtverhältnisse;
    gefällt sehr gut

    lg
    hannes
  • Karin M. 24. August 2003, 15:59

    super aufnahme,....
    mal ganz anders.
    l.g. Carmen
  • Helena Ludwig 24. August 2003, 15:25

    Ha - schneller geschrieben als gedacht.... vom Rathaus aus hast Du´s also aufgenommen. Muss ja ein ganz schönes Tele ewesen sein!
    Nochmals LG
    HELENA
  • Helena Ludwig 24. August 2003, 15:23

    Schöne Burgtheateransich! Ich nehme an vom Burggaraten aus fotografiert.
    LG
    HELENA
  • Thomas Schulz 7. August 2003, 15:58

    Hallo Georg,
    willkommen in der FC.
    Eine schöne Perspektive hast du hier gewählt.Sieht einfach super aus.Letzte Woche habe ich auch dieses Motiv abgelichtet.Aber leider aus einer anderen, nicht so guten Perspektive.

    Gruß Thom@s.
  • Manfred Lang 7. August 2003, 0:09

    Eine nichtalltägliche,aber gut gemachte, Ansicht des Burgtheaters durch den Standpunkt und den Bildausschnitt!
    Herzliche Grüße
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz