Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.165 43

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Wiener Blut

Zum Feiertag ein kräftiger Likör mit diesem Namen, vor allem hergestellt aus roten, scharfen Chilischoten.

Noch eins vom kleinen, aber feinen fc-Treffen im Wiener Schnapsmuseum

Montag in der Schnapsbrennerei
Montag in der Schnapsbrennerei
Karl H

http://www.schnapsmuseum.com/

Kommentare 43

  • fotoallrounderin 31. Mai 2008, 13:45

    -:)
  • Anja Lohneisen 31. Mai 2008, 10:04

    oweia, der brennt bestimmt gscheit ;-) und hinterher sieht man unscharf wie beim vordersten glaserl *g*
  • fotoallrounderin 30. Mai 2008, 0:26

    hast du davon getrunken - wenn ja, wie hat er dir geschmeckt und wie wars danach -:)

    mit gefällt das spiel mit der unschärfe und schärfe,, tolle aufnahme-idee

    lg rosalie
  • Conny Müller 28. Mai 2008, 17:19

    Sehr schön mit der Schärfe gespielt.
    Die Gläser wirst du dann doch wohl nach der Aufnahme ausgetrunken haben????
    LG
    Conny
  • ewaldmario 27. Mai 2008, 22:54

    und je mehr glaserln wieder durchsichtiger werden
    um so blöder wirds mit dem verwackeln ...
  • Ingrid H. 27. Mai 2008, 7:52

    :-))) nix für mich. lg, ingrid
  • derschneider 26. Mai 2008, 22:48

    für eine Bezugsquelle für den Chililikör wär ich dankbar ;) klingt nach haben müssen :)
  • J. Und J. Mehwald 26. Mai 2008, 0:32

    Der Titel ist verwirrend, aber das Foto ist klasse - auch die verlinkten Bilder haben wir genossen.
    Einen guten Wochenstart wünschen
    Jutta und Jürgen.
  • Fritz G. 25. Mai 2008, 23:28

    Wer Bad umbaut hat auch Likör, oder so ;-))))
    lg Fritz
  • Lisa Holl 25. Mai 2008, 20:23

    dieses und all die gezeigten spots in
    http://www.youtube.com/watch?v=oiBPPZsnhoQ
    ....ich muss mal wieder nach Wien.
    lg
    Lisa
  • Gerontolon Müllhaupt 25. Mai 2008, 11:54

    Den scheint niemand so richtig anrühren zu wollen, diesen Chillischnaps, ich wäre da auch erst mal vorsichtig, erst mal die Gesichter der vor mir trinkenden Personen genau betrachten!
  • MR Photo 25. Mai 2008, 9:46

    Danke Karl !

    Die SW Version ist in meinen Augen absolut hervorragend. geworden. SW passt für mich bei solchen "Bar-Stimmungsfotos" viel viel besser.

    Aber das hab ich dir ja schon geschrieben :)

    lg und Danke für die SW Umwandlung

    Markus
  • Karl H 24. Mai 2008, 11:20

    @MR Photo:
    Speziell für dich - hier die sw-Version!
    Wiener Blut sw
    Wiener Blut sw
    Karl H
  • CsomorLászló 24. Mai 2008, 8:33

    Fine DOF spiel!
    lg
    CsL
  • MR Photo 23. Mai 2008, 20:50

    Sehr fein Karl !

    Das Rauschen ist zwar zu sehen, aber ich sage mal bei Indoor Aufnahmen finde ich das OK.

    SW würde mich bei dem Motiv und der Körnung sehr interessieren! Hast du da etwas?

    Ich stelle wenn ich dazu komme ein ähnliches in SW in die FC :)

    glg Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 1.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz