Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter M. Frank


Basic Mitglied, Wien

Wien/Blick von der Friedensbrücke über den Donaukanal

Blick von der Friedensbrücke über den Donaukanal in Richtung Kahlenberg. Ein von Friedensreich Hundertwasser "verhübschtes" Fernheizwerk ist zu sehen, sowie ein unlängst fertiggestelltes Architekturprojekt der irakisch/britischen Weltklasse-Architektin Zaha Hadid.

Kommentare 3

  • ...klee 29. August 2007, 18:11

    Ach so ;-)
    Da freu ich mich dann drauf!!
    ...klee
  • Peter M. Frank 29. August 2007, 15:02

    Liebe Klee,
    das kommt noch!
    HG Peter
  • ...klee 29. August 2007, 14:53

    Das dacht ich doch - Hundertwasser. Hier in der Nähe - in Plochingen - gibt es auch ein Hunderwasser-Haus, da bin ich oft mit dem Zug dran vorbei. Sieht toll aus, aber ich könnte mir das auch schön mit einer vollständigen Spiegelung im Wasser vorstellen. Oder?
    ...klee

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz