Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wien, Wien, nur du allein, sollst stets die Stadt meiner Träume sein

Wien, Wien, nur du allein, sollst stets die Stadt meiner Träume sein

Ruth Mattersberger


Free Mitglied, Vorarlberg

Kommentare 6

  • Ruth Mattersberger 25. August 2003, 9:45

    @Carsten und Thomas
    lieben dank....lg Ruth
  • Thomas Meyer 23. August 2003, 18:28

    Siehst Du, Ruth: Aussage ganz ohne Schrift (im Bild). :-)
  • © © © 23. August 2003, 13:41

    Ja, der Weichzeichner passt zum Bild - schoen schmalzig. Wien ist aber auch sonst ne tolle Stadt, an jeder Ecke ein Park und es gibt tolles Essen. :)
  • Ruth Mattersberger 23. August 2003, 12:55

    @Matthias .... danke
    @Helena .... danke
    @Georg .... danke,
    wegen der Bushaltestelle müßte man sich an die Wiener Verkehrsbetriebe wenden.
    Lieben Gruß Ruth
  • Georg Lammel 23. August 2003, 8:59

    also mir gefällt die bearbeitung weniger, gleitet ein wenig in kitsch ab, ausserdem find ich den ausschnitt nicht so gut und die bushaltestelle stört
    liebe grüsse aus wien
    georg
  • Helena Ludwig 23. August 2003, 1:09

    Das ist ein wunderbares Heldenplatzbild! Schon oft gesehen, aber Deine Bearbeitung macht was ganz Besonderes draus. Die reduzierten Farben und der Weichzeichner kommen super!
    LG
    HELENA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz