Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JörgD...


Basic Mitglied, Colditz

...Wien-Street...

Der Klassiker in Wien. Der berühmte Fiaker ist allgegenwertig.

Kommentare 9

  • Rikki und Winni 15. Januar 2014, 19:22

    Du hast eine Szene festgehalten, die ich liebend gerne sehe! Wundervolles Foto.
    LG Rikki
  • ESBE 1. Oktober 2013, 20:06

    Sehr malerisch , der weiß / blaue Himmel paßt natürlich perfekt .
    Die Kutschen gehören auch dazu , aber die Pferde tuen mir immer ein bißchen Leid .
    LG Steffi
  • Thomas Kube 30. September 2013, 22:28

    Toller Himmel und feine Perspektive: Gleich kommen die Pferdchen aus dem Monitor galoppiert...
    Grüße
    THOMAS
  • André Heidner 30. September 2013, 18:15

    ... Wien wie man es liebt und kennt ... VG André
  • Teubi 29. September 2013, 20:13

    Eine wunderschöne Aufnahme, tolle Farben!
    LG
    Sonja
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 28. September 2013, 11:55

    Klasse diese Kulisse und Farben
    eine Entzerrung evt. anwenden

    LG
    Stefan
  • JörgD... 27. September 2013, 21:45

    @Norbert Kappenstein: Hallo Norbert, da wird's mal Zeit;-) Wien ist eine Stadt mit einer ganz großen Kultur und Geschichte. Tradition wird hier immer noch groß geschrieben. Das Land meiner Vorfahren hat mich sehr tief berührt. Eine rund 4tägige Wien- Reise ist nahezu ideal.
    LG Jörg
  • Norbert Kappenstein 27. September 2013, 21:26

    Eine sehr schön klare Aufnahme mit toller Brillanz in
    den Farben. Leider war ich noch nie in Wien :-(
    LG Norbert
  • mia taugts 27. September 2013, 21:19

    Street ist so richtig authentisch für Wien.
    Das ist wohl die neue Aussprache für "Stroßn" oder "Gossn"
    Die Wiener wissen es nur noch nicht :-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Architektur,Landsch.
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz