Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Wien - St. Stephansdom

Leider mit Baurüstung.
Wie so oft bei solchen Bauwerken.
Nicht der optimale Standpunkt. Den Dom kann man eigentlich nur als Pano ablichten.
Ich habe getüftelt, aber dieses hier sieht noch am besten aus (ohne Stativ).

Wo war ich?
Wo war ich?
Ralf Patela

Kommentare 7

  • Nordfischer 6. Oktober 2013, 9:20

    Fas imposanter als der Kölner Dom.
    Gruß
    Kay
  • AIDAA 23. September 2013, 21:30

    Ein tolles Bauwerk in einer tollen Stadt!
    Aber sehr schwierig abzulichten, es ist nicht einfach es hablwegs gerade darzustellen. Baugerüste, Menschen und Sonnenschirme in übermaßen helfen da auch nicht weiter. Aus meiner Sicht ganz gut gelöst.

    LG Andreas
  • Klaus Degen 15. September 2013, 14:53

    Auch mit Baugerüst ist es ein beeindruckendes Bauwerk...

    lg Klaus
  • Jürgen Evert 14. September 2013, 18:37

    Tolle Aufnahme, aber leider viel zu stark entzerrt, Es wirkt alles schief. Du kannst bei 12mm nicht am Rand gerade ausrichten.
    Gruß Jürgen
  • Frank-Dieter Peyer 13. September 2013, 18:20

    Ok, so ganz gerade wirkt auch etwas seltsam. Wie auch immer, ein klasse Motiv ist es allemal und es wäre auch mal was für Freitags.
  • Uwe Sievers 13. September 2013, 1:32

    Wie an vielen Kirchen zu sehen ist .... auch hier eine Baustelle.... sicherlich sehr knapp wegens Ausrichten.
    Gruß Uwe
  • Wolfram Schmidt 12. September 2013, 22:54

    Schade, dass links nicht noch ein klein wenig mehr Platz ist. Sonst aber sehr schön im Sonnenlicht!
    LG Wolfram

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 12.0 mm
ISO 100